Frage von createmylove3, 26

Woran wusstest ihr ob ihr nun zusammen seid?

Also hat er euch gefragt oder woran?Ich glaube Leute die über 20 sind werden nicht mehr gefragt nach dem Motto "wollen wir zusammen sein?" Oder ?

Antwort
von Nikita1839, 25

Also bei meinem Freund und mir war es irgendwann klar, das wir zusammen kommen, weil wir so pärchenmässig geschrieben haben. Irgendwann haben wir abgemacht dass wir zsm sind sobald er mich küsst. (bin übrigens 16)

Antwort
von schalkeattacke, 21

Ich dachte immer wenn man das erste mal hemmungslos das Bein zum Blähen hebt :D

Wenn jeder in der Wohnung des anderen etwas läßt :)

Antwort
von schokocrossie91, 8

Ich habe meinen Freund gefragt, ob er mit mir zusammen sein will, da war er 23 und ich 22.

Antwort
von holgerholger, 7

Bin zwar nicht mehr so gans taufrisch, aber in den Beziehungen, die ich hatte und habe, wurde noch nie die entscheidende FRage gestellt. Haben wir immer irgendwie so gemerkt. Ansonsten dieaus der 6. Klasse beliebten zettel mit :Willst Du mit mir gehen: JA NEIN VIELLEICHT benutzen?

Antwort
von JustMe1999, 8

Ich bin unter 20 und finde dieses "wollen wir zusammen sein?" Bissl, naja... Grundschulmäßig.. Man hat dann halt einfach gemerkt das ma mehr ist, das man sich anziehend findet, und und und. Bis man sich schließlich küsst, da weiß man dann das man zusammen ist^^

Antwort
von HomoPropaganda, 24

Das ist wichtig, das zu fragen, auch wenn es peinlich ist, sonst kann es unangenehm werden.

Antwort
von ntyrhomie, 16

passiert einfach.. 

also war bei mir so :') Hat sich mit der Zeit entwickelt und irgendwann kam dann mal die Frage auf 'Sind wir jetzt eig zusammen oder nicht?'. Ergibt sich wie gesagt alles :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten