Frage von user478929, 186

Woran würdet ihr ein Jugoslawisches Mädchen erkennen?

Hallo:)
Also ich komme aus Bosnien und sehe auch sehr 'ausländisch' aus.Ich werde sehr sehr oft auf der Straße oder außerhalb angesprochen und gefragt ob ich aus Serbien oder Bosnien komme. Nur verstehe ich nicht wie man sowas erkennen kann haha.
Und jetzt ist meine Frage:
Wie würdet ihr ein Bosnisches/Serbisches Mädchen erkennen? An dem Gesicht oder an der Kleidung?Erkennt man es überhaupt oder wird es nur geschätzt? Wie findet ihr sehen die Bosnischen Mädchen aus?
Es würde mich einmal sehr interessieren.
Danke für jede Antwort.

Antwort
von Rocker73, 149

Ich hab keinen Schimmer wie man das erkennen kann ob du aus Bosnien oder Serbien kommst, höchstens das du vielleicht südosteuropäisch bist, aber das wär´s dann.

Ich war zwar mal in eine Kroatin verliebt, aber das tut nicht zur Sache das ich alle Mädchen verallgemeinern kann die aus dem ehemaligen Jugoslawien kommen

LG

Antwort
von safur, 146

Ich bin da normalerweise sehr gut drin. Nationalitäten zu erraten :-)

Bei Bosnien und Serbien (war schon in beiden Teilen) würde ich mir auch schwer tun. Vielleicht beim Essen? :-) Selbst da würde es schwierig. Ich habe Bosnien auch als Kind sehr herzlich empfunden. Jetzt wirst du fragen und Serbien? Ich habe da nichtmehr soviel Erinnerung, war aber auch nicht schlecht.

Ich denke aber du solltest das doch besser wissen wenn du dort aufgewachsen bist. Ich kannte man eine Serbin, war sehr hübsch, schwarze glänzende Haare :-) *wow* ..

Kommentar von user478929 ,

Haha also ich habe lange schwarz/dunkelbraune Haare und eher dünklere haut.kleidungstil auch eher so 'bad' artig 😂🙊Vielleicht erkennt man mich an der Hautfarbe als Serbin?
Ja ich wurde in Bosnien geboren haha:D

Kommentar von safur ,

Warum ist dir das denn so wichtig? Du bist halt du.. ist doch schön, oder?

Antwort
von ljiljan09, 125

Diese Frage kann man nicht ordentlich beantworten. Das erkennen von Nationalitäten hat man im Blut oder aber du bist oft in dem Land (Srb/ BiH) und hast "Übung" drin.

Antwort
von Mooooses, 122

Eine Frau aus Jugoslawien müsste mindestens 25 Jahre alt sein, denn Jugoslawien ist 1991 zerfallen, gibt es nicht mehr.

SüdSlawen haben i.d.R. hohe Wangenknochen, ein gröberes Gesicht, dunklen Teint, schwarze Haare, große Gestalt........wenn sie sich nicht vermischt haben mit den anderen Europäern.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community