Frage von manhhaus1358, 69

Woran merke ich, ob ich verliebt bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manioro, 50

Wenn du es bist, weist du es.

Kommentar von manhhaus1358 ,

aber wie?

Kommentar von derHundefreund ,

Genau das habe ich auch gedacht :-D

weil ich muss immer an ein mädchen denken aber weiss nicht ob es velibheit ist

Kommentar von Manioro ,

klingt eher nach "verknallt sein".    Verliebt sein ist viel intensiver, tiefer.

Kommentar von Veruschka61 ,

Das ist einer der Hauptsymptome der Verliebtheit, dass man nicht aufhören kann an die Person zu denken!

Antwort
von Eilerua, 17

Du merkst , dass du verliebt bist daran , dass du ein komisches Gefühl im Bauch hast , total aufgeregt und hippelig bist , vielleicht sogar schlaflose nächste hast. Wenn du deinen schwarm siehst oder er / sie mit dir redet ,wird dir entweder ganz heiß im Gesicht oder sonst auch wo , oder du wirst sogar ganz rot an den Ohren oder im Gesicht. Du musst die ganze Zeit an ihn / sie denken. Wenn er / sie mit dir redet kannst du meistens nicht antworten oder du fängst an zu stottern. Vielleicht denkst du sogar mehr an dein Aussehen wegen ihr / ihm. Liebe Grüße ! ;-) 

ich bin ein junge und in die wo ich bin ist ein mädchen

Kommentar von Eilerua ,

Okay wusst ich nicht 

Antwort
von abssba1, 39

Du hast die ganze Zeit so ein komisches Gefühl wenn du in der Nähe dieser Person bist

also wenn ich mich jetzt nicht traue neben ihr zu reden oder mit ihr zu reden oder wenn sie im raum ist was vorlesen

Kommentar von abssba1 ,

Ja, so in der Art ;)

Antwort
von DrHannibaLecter, 44

Eine leichte Antwort : Das Fühlt man , wenn es "richtig" Liebe ist, wie es sich anfühlt ist bei jeden unterschiedlich :)

Antwort
von Retniw98, 25

Glaub mir, das wirst du schon mitkriegen.

Ich könnte dir jetz i welchen Quatsch mit Schmetterlingen im Bauch erzählen, aber ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten