Frage von manhhaus1358, 69

Woran merke ich, ob ich verliebt bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manioro, 50

Wenn du es bist, weist du es.

Kommentar von manhhaus1358 ,

aber wie?

Kommentar von derHundefreund ,

Genau das habe ich auch gedacht :-D

Kommentar von manhhaus1358 ,

weil ich muss immer an ein mädchen denken aber weiss nicht ob es velibheit ist

Kommentar von Manioro ,

klingt eher nach "verknallt sein".    Verliebt sein ist viel intensiver, tiefer.

Kommentar von Veruschka61 ,

Das ist einer der Hauptsymptome der Verliebtheit, dass man nicht aufhören kann an die Person zu denken!

Antwort
von Eilerua, 17

Du merkst , dass du verliebt bist daran , dass du ein komisches Gefühl im Bauch hast , total aufgeregt und hippelig bist , vielleicht sogar schlaflose nächste hast. Wenn du deinen schwarm siehst oder er / sie mit dir redet ,wird dir entweder ganz heiß im Gesicht oder sonst auch wo , oder du wirst sogar ganz rot an den Ohren oder im Gesicht. Du musst die ganze Zeit an ihn / sie denken. Wenn er / sie mit dir redet kannst du meistens nicht antworten oder du fängst an zu stottern. Vielleicht denkst du sogar mehr an dein Aussehen wegen ihr / ihm. Liebe Grüße ! ;-) 

Kommentar von manhhaus1358 ,

ich bin ein junge und in die wo ich bin ist ein mädchen

Kommentar von Eilerua ,

Okay wusst ich nicht 

Antwort
von abssba1, 39

Du hast die ganze Zeit so ein komisches Gefühl wenn du in der Nähe dieser Person bist

Kommentar von manhhaus1358 ,

also wenn ich mich jetzt nicht traue neben ihr zu reden oder mit ihr zu reden oder wenn sie im raum ist was vorlesen

Kommentar von abssba1 ,

Ja, so in der Art ;)

Antwort
von DrHannibaLecter, 44

Eine leichte Antwort : Das Fühlt man , wenn es "richtig" Liebe ist, wie es sich anfühlt ist bei jeden unterschiedlich :)

Antwort
von Retniw98, 25

Glaub mir, das wirst du schon mitkriegen.

Ich könnte dir jetz i welchen Quatsch mit Schmetterlingen im Bauch erzählen, aber ...