Frage von Timmiboay, 33

Woran verblitzen?

Hey wollte mal fragen wodran man seine Augen verblitzen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 11

Ich weiß es nur vom schweißen, Blitz oder ähnliches könnte vielleicht auch in Frage kommen.

Antwort
von Centario, 23

Beim Elektroden-Schweißen, ich hatte das mal ist schmerzhaft, gerade so als ob unter den Augenlidern Sandpapier ist.

Kommentar von Timmiboay ,

Nur beim Schweißen oder auch woanders

Antwort
von ThePoetsWife, 18

Hallo,

an einem Schweißgerät.

Liebe Grüße

Antwort
von emib5, 16

Beim Schweißen.