Frage von JustMeSince1997,

Woran und Wie erkenne ich ob ich Schwanger bin?

ALSO: Meine Freundin hatte sex. ABER ohne Kondom und sie nimmt auch keine Pille -_- jetzt haben wir sorge das sie Schwanger sein könnte... Wann Wie und Was sind die Zeichen für eine Schwangerschaft? Sie ist doch grade erst 15! :S Danke für eure Hilfe <3

Antwort von xChiara,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie dumm kann man sein.

Kommentar von GFNETUser12345,

Wer mit 15 schon meint er müsste rummachen der ist selber Schuld... und dann auch noch ohne Kondom... zu dumm für diese Welt...

Kommentar von waldfrosch,

ziemlich .....um eine solche Not um die es hier geht ,mit solch einer Frage zu beantworten !

Kommentar von xChiara,

Sie ist selber schuld, kommt davon wenn man sex will & nichtmal aufgeklärt ist.

Antwort von Daniel1109,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schwangerschaftstest !

Antwort von waldfrosch,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist jetzt halt so passiert ,Fehler macht jeder im Leben ,nur sollten wir nicht zwei mal den selben machen.... gell ?

Anzeichen :

1. Heisshunger

2. Dunkle Verfärbung des Brustwarzenhofes

3. Einnistungsblutung oder Unterleibskrämpfe

4. Häufiger Harndrang

5. Müdigkeit

6. Empfindliche, geschwollene Brüste

7. Übelkeit

8. Die ausbleibende Periode

9. Ein positiver Schwangerschaftstest

Sollte es wirklich so sein das sie Schwanger ist ,bekommt sie hier Hilfe und Beratung zum Leben hin für alle beteiligten .

Sie soll sofort Kontakt aufnehmen .

***Deutschland****

• 08000 60 67 67 kostenfrei und professionell besetzt von mo bis fr von 8:30 bis 17:30 0800 7800 900 gratis 0180 / 36 999 63 rund um die Uhr besetzt!

• (07231) 42 46 000 oder (07231) 7 19 15 info@ausweg-pforzheim.de  

• Österreich: Schwangerenhilfe@hli.at 24-Stunden-Hotline:  

• Schweiz: helpline@shmk.ch, Gratisnummer 0800 811 hilfe@schwanger-wir-helfen.ch

Antwort von MacExpert1996,

"...Sie ist doch grade erst 15!..." ... und zu dumm für die Welt...

Antwort von xCarolx,

Spätestens wenn die Fruchtblase geplatzt ist xD

Kommentar von MacExpert1996,

:D...

Kommentar von EloxX,

ehr wen sie ekelhaft fett wird

Kommentar von MacExpert1996,

Dass schwangere Frauen "ekelhaft fett" sind würde ich nicht sagen...

Antwort von RoteRose93,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ABER ohne Kondom und sie nimmt auch keine Pille >

-.- ohne worte -.-

Antwort von mall29,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

warum macht ihr sie runter ist halt passiert und ekel haft fett ist nicht korekt sowas ist unter aller sau so was zu sagen

Antwort von HobbyTfz,

Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Deine Freundin soll beim Frauenarzt einen Schwangerschaftstest machen und sich gleichzeitig die Pille verschreiben lassen. Mit Pille wird der Sex viel schöner weil man sich nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen muss.

Antwort von mamichgi,

Hat sie ihre Periode regelmäßig? Falls ja, kann sie anhand der Kalendermethode feststellen, ob eine Empfängnis wahrscheinlich ist, sofern sie noch weiß, wann die letzte Regel begann und wann sie Sex hatte.

Anzeichen für eine Schwangerschaft sind das Ausbleiben der Regel, nach einigen Monaten Gewichtszunahme und nochmals eine Zeit später die spürbaren Kindsbewegungen. Alles andere wie Übelkeit etc. kann sein, muss aber nicht.

Wenn sie ca. 4 Wochen nach dem GV einen Test macht, hat sie Gewissheit.

Falls nochmals alles gut ging,kann sie sich mal mit der Temperaturmethode befassen, aber erst mal den Körper einige Monate beobachten, bevor sie sich darauf verlässt, und selbstverständlich nur an den absolut sicheren Tagen zwischen Eisprung und Regel ungeschützten Sex haben.

Für die nächste Zeit sollte sie auf jeden Fall Kondome verwenden!

Antwort von Fragantt,

ohne Pille und ohne kondom und das mit 15 manchmal frage ich mich echt, wie dumm kann man bloß sein

Antwort von Pausini,

deine freundin ist aber ganz schön dumm! ich hoffe sie ist nicht schwanger, das kind würde mir leid tun! aber eine geschlechtskrankheit wünsche ich deiner freundin schon für solch eine dummheit!

Kommentar von 397kg,

ACH! Die Freundin ist dumm?

Und der Typ dazu nicht!?

Kommentar von Pausini,

natürlich!! aber um den gehts hier ja nicht!! :DDD

sonst könntest ja auch nach den dummen eltern fragen! die haben das mädchen schliesslich nicht aufgeklärt

Kommentar von 397kg,

Und nun sind auch noch die Eltern schuld! Als ob ein Mädchen mit 15j nicht aufgeklärt wäre!

So einen Quatsch - da kann ich mich aufregen.

Kommentar von Pausini,

du hast doch damit angefangen den freund mit ins boot zu holen um den es hier auch nicht ging!! ich habe es nur erweitert und habe die eltern mit rein genommen :DD mach dir mal deswegen jetzt nicht so ins hemd!! :DDD das wirkt leicht lächerlich :DDD

Antwort von fantasia19,

Frühestens 10 Tage nach dem Verkehr mit einem Schwangerschaftsfrühtest.

Antwort von Jolina93,

Das sie ihre Tage nicht bekommt.

Antwort von Vivien1994,

War sie schwanger?

Antwort von malicious,

Ein Schwangerschaftstest und ein Besuch beim Frauenarzt kann helfen!

Antwort von Isaaa123,

Wie lange ist das denn her? Sie kann sich ja noch die Pille danach besorgen.

"Studien haben gezeigt, erfolgt die Einnahme innerhalb von 24 Stunden, besteht ein Schutz vor ungewollter Schwangerschaft zu 95%. Nach 24 Stunden ist die Wirksamkeit auf 85% gesunken und nur noch eine Wirkung von 58% weist das Präparat bei der Einnahme von 48 bis 72 Stunden auf. "

Die bekommt sie entweder beim Frauenarzt, oder im Krankenhaus. (Meistens reicht es, wenn du vorher anrufst, oder einfach vorbeischaust.) Hab hier noch nen Link dazu. http://www.ratgeber-pille.net/Pille-danach.html

Wenn der Geschlechtsverkehr schon länger her ist, würde ich einfach so schnell wie möglich einen Termin beim Frauenarzt ausmachen.

Antwort von LoveGirlBlue14,

MACHT EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von 397kg,

Sorry!

Ihr verhütet nicht, macht herum, und dann kommt ihr mit der Tränendrüsen-Sache, "sie ist doch erst 15"?

Hatte deine Freundin den Sex ganz alleine? Dann kann ich dich beruhigen: sie ist nicht schwanger.

Antwort von Pirkko,

Sie doch grade erst 15.

Ja. Aber das schützt nicht vor Schwangerschaft...warum kriegt man es nicht hin, sich vorher drum zu kümmern, v.a. wo es heutzutage so einfach ist und man Gummis in jedem Supermarkt kriegt....

Schwangerschaftstest machen , zum Frauenarzt gehen, warten, ob die Tage kommen .

Antwort von KingofQueens16,

Mit einem Schwangerschaftstest.

Antwort von Keks1337,

wenn dich keiner mehr knallen will

Antwort von cyber1408,

Aufgeklärt seit ihr aber schon?

Google gibt auch guten Rat....

go
go
Antwort von ziuwari,

das ausbleiben der blutung wäre ein erstes zeichen...

danach schwangerschaftstest...

Antwort von Juuliaa,

Übelkeit, ausbleibende Periode, ... könnt auch einen Schwangerschaftstest machen.

Ihr Freund soll beim nächsten mal gefälligst ein Kondom verwenden.

Antwort von felix1510,

clear blue :O

Antwort von EvyLiebtKekse,

Schwangerschaftstest oder zum Frauenarzt!

Antwort von xXBrightEyesXx,

Wie wärs wenn ihr einfach mal einen schwangerschaftstest benutzt oder zum Frauenarzt geht ???

Antwort von gede18ps3,

stimme daniel1109 zu

Antwort von LisaMuuh,

Warum kommt niemand auf einen Schwangerschaftstest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten