Frage von Helly33, 55

Woran sterben Gehirnzellen?

Hallo,

Also Ich habe irgendwie das Gefühl das meine Gehirnzellen absterben! Ich werde vergesslicher und unkonzentrierter! Ich ahne jetzt große Angst das ich noch mehr verdumme. Und meine Frage ist woran sterben Gehirnzellen den damit ich das vermeiden kann? Aufgrund von meinem Handy oder warum? Ich will nicht und was soll ich tun damit das nicht mehr passiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RonRan, 33

Gehirnzellen sterben bei jungen Menschen nicht einfach so. Gras und besonders Alkohol töten sie unter anderem.
Ich denke, dass du dir das mit der Vergesslichkeit nur einredest. Hast du vielleicht irgendetwas, das dich bedrückt? Angst oder Schuldgefühle?
Und: warum hast du Angst vor Vergesslichkeit? Gibt es jemand in deiner Familie, der an Alzheimer erkrankt ist?

Kommentar von Helly33 ,

Ja mich bedrückt schon etwas.Ich habe Angst und auch Schuldgefühle. Ich habe gehört ,das Vergesslichkeit ein Anzeichen für Gehirnzellen Verlust ist. Das weiß ich nicht.

Kommentar von RonRan ,

Versuch mal an etwas anderes zu denken und dich abzulenken. Irgendwann verschwindet das Gefühl dann von ganz allein.

Antwort
von dibidab, 30

Geh schlafen sonst bist du in 2 Stunden wegen Gehirnzellen Mangel  tot das ist mein Ernst!!!111!elf

Antwort
von TheFro, 32

Am besten nicht mehr nach knapp 22:30 auf gutefrage sein...da stellen Leute die krankesten Fragen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community