Frage von sweety5678, 116

Woran sterben die meisten Selbstmörder?

Die Frage stelle ich mir schon öfters. Manche sagen zb man kann von Tabletten nicht sterben,die anderen meinen es geht doch. Vor den Zug springen ist denke ich auch sehr beliebt in deutschland oder ?

Antwort
von TT1006, 72

Bin mir nicht ganz sicher, ob das gut ist, dass hier zu posten ... aber da es mit drei Schlagworten eh bei Google zu finden wäre:

http://www.beobachter.ch/fileadmin/dateien/bilder-editionen/2013/08_13/Suizid02....

Antwort
von 3malpunktezidi, 66

Also es gibt sehr oft fälle wo sich welche aufgehangen haben...Also ich kenne nur dies

Antwort
von strangerforyou, 51

Die meisten legen sich in eine volle Badewanne nehmen eine Packung schlaftabletten ,schlafen dann ein und wachen nicht mehr auf

Antwort
von lupoklick, 45

Vor den Zug springen ist bei Lokführern ein HORROR

viele werden zu dienstunfähigen Wracks...

--- bei mehr als 1.000 Suiziden im Jahr....

Meine Dorffeuerwehr mußte einen jungen Mann

auf einer Strecke von 400 m aus dem Gleisbett kratzen....

Kommentar von PHoel ,

Das war aber nicht die Frage.

Kommentar von lupoklick ,

.... sondern die Antwort: mindestens 1000 auf Bahngleisen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten