gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Woran sieht man wieviel GB meine Ps3 hat? Passiert etwas wenn ich ein Ps2 spiel in meine Ps3 mache

gefragt von Rockab am 17.06.2008 um 15:48 Uhr

Ich hab ne Playstation 3 geschenkt bekommen. Ich weiß nicht wieviel GigaBite meine Ps3 hat. Ich will ein Playstation 2 spiel auf der Ps3 spielen wenn sie 40 GB hat und ich das Spiel einstecke passiert meiner Ps 3 dann was?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Playstation (426)
Playstation 3 (75)
PLaystation 2 (52)