Frage von xunknownxix, 93

Woran sieht man ob ein Junge dich wirklich mag und ob er sich etwas mit dir vorstellen könnte?

Ich bin mir nicht sicher ob er mich mag und mich näher kennen lernen will oder ob er nur mit mir spielt. Er nimmt mich zwischendurch in den Arm und benimmt sich ganz süß aber wenn meine beste Freundin dabei ist klebt er an ihr wie ein Kaugummi. Wir kennen ihn beide gleich lang und sie erzählen sich untereinander alles. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob es nur Freundschaft ist oder ob mehr dahinter steckt..

Antwort
von jonasboss, 50

Also mal aus der Sicht eines Jungen:

1. Jeder Junge nimmt Mädchen gern in den Arm einfach um Nähe zu spüren zum Beispiel schlaf ich mit einer Freundin wenn wir über machten in einem Bett und sie kuschelt sich auch mal an mich ohne jeglichen Gefühle(meine Meinung)
2. Jemanden in den Arm zu nehmen und nen süßen Charakter zu haben hat noch lange nichts mit Gefühlen zu tun
3. Auch Freunde können "süß" zu einander sein einfach weil man weiß dass es dem anderen gut geht wenn man sich so verhält
4. Das hat nichts damit zu tun, dass er mit dir spielt, sondern er is einfach nett zu dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten