Frage von IamJanaa, 96

Woran sieht man dass ein Junge in ein Mädchen verliebt ist?

Antwort
von LauraAu, 43

Wenn er nachfrägt wies dir geht, sich um dich sorgt, deine Nähe sucht und mit dir Zeit verbringen will. Man denkt immer dass es in Filmen übertrieben ist wenn sich Jungs in ein Mädchen verlieben, doch wenn du ihm den Kopf wirklich verdreht hast wirst du es merken.

Kommentar von VicixO ,

Was meinst du mit "wirst du es merken"? 

Kommentar von LauraAu ,

Naja, wenn ein Junge verliebt ist dann wird er dir Anzeichen senden die du nicht übersehen kannst, glaub mir, wenn er was will holt er es sich

Antwort
von JZG22061954, 23


Es kommt natürlich immer auf den jeweiligen Jungen an und da natürlich auch nicht zuletzt auf sein Alter und auf die Fähigkeit mit einer derartigen für ihn vielleicht auch ungewohnten Situation fertig zu werden und da würde auch seine mögliche Zurückhaltung oder eben Schüchternheit mit hineinspielen. Grundsätzlich wird der Junge aber natürlich alles Erdenkliche und Erforderliche dafür tun, um dich auf ihn Aufmerksam zu machen und da könnte ihm auch durchaus jedes Mittel recht sein. Etwas augenzwinkernd wird das in einem schon etwas älteren Song der Band Purple Schulz dargestellt.
















Antwort
von Fantanella, 45

wenn er entweder in ihrer gegenwart extrem cool tut um seine unsicherheit zu überspielen oder einfach unsicher ist 

Kommentar von Sancholo ,

Unsinn

Kommentar von Fantanella ,

nein viele jungs irken unsicher und stottern rum wenn sie mit einem mädchen reden in das sie verknallt sind

Antwort
von DJFlashD, 48

Wenn er dich die ganze zeit anguckt

Antwort
von xVoLtaRuS, 58

Kommt auf den Jungen an und auf sein Alter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten