Frage von L8u7476, 35

Woran sehe ich Strikes auf Youtube?

Woran kann ich überall sehen, dass ich Strikes auf Youtube habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 15

spätestens beim 3. akltiven strike wird dein kanal dicht gemacht. ein strike verfällt nach 6 monaten.

strikes bekommst du deutlich angezeigt. wenn du dich in deinen channel einloggst, bekommst du ne dicke meldung auf deinem bildschirm über den strike. da steht dann alles drin was den strike betrifft. zusätzlich erhältst du ne email. ausserdem musst du so ein urheberrechtsquiz mit machen und die fragen möglichst richtig beantworten.

unter den youtube-einstellungen findest du status-infos zu deinem kanal, da werden auch strikes aufgeführt.

annokrat

Antwort
von FileHacker, 13

Du bekommst eine Email. Wenn es aber nur eine Warnung ist, siehst du diese in den Einstellungen.

Antwort
von NEENPA, 17

-Du bekommst eine Email
-Youtube Einstelllungen