Frage von focusme, 64

Woran sehe ich ob ich eine gelbstichige oder rosastichige Haut habe ?

Antwort
von Kolibriimage, 5

Der Tipp mit dem Anschauen der inneren Handgelenke wird zwar immer wieder gern gegeben, aber oft erkennt man daran nichts.

Als Laie erkennst Du es am besten, indem Du Dir abwechselnd eine warme, d.h. gelbstichige und eine kühle, d.h. blaustichige Farbe unter das Gesicht hältst. Z.B. Orange gegen Pink, gelbstickiges Grün gegen bläuliches Grün, genauso mit verschiedenen Rottönen.

Welche Auswirkungen haben die unterschiedlichen Farben auf Dich? Welche Farben machen Dich blasser, welche machen Dich sehr gelblich, was auch nicht gut ist. Falls Du Augenschatten hast, welche Farben lassen diese noch stärker erscheinen? 

Falls Du warmtoniges Haar hast, das ist ein Haar, was einen charakteristischen Gelb- oder Rotstich in sich hat. Wie ein Honigton oder Goldbond. In so einem Fall stehen Dir die kühlen Farben wie Rosa, Pink nicht, sie "beißen" sich mit warmtonigem Haar.

Antwort
von Kristinalii, 9

Gucke welche Farben dir stehen. Ich habe gelbliche Haut. Also stehen mir erdtöne

Antwort
von cat40231, 48

Ich habe mal was gehört das man das wohl an den sehnen am arm sehen kann aber so genau weiss ich das nicht mehr das musst du mal goolen oder auf youtube schauen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten