Frage von henning01, 24

Woran sehe ich ob ein Fernseher eine interne Festplatte hat?

Ich bin dabei mir einen neunen Fernseher zuzulegen und bei ganz vielen Modellen wird damit geworben über USB eine Festplatte anschließen zu können um Videos auf einer externen Festplatte aufzunehmen. Doch woran sehe ich ob ein Fernseher auch einen internen Speicher hat/ nicht hat? Bzw. wie groß der ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 17

Das wird in der Produktbeschreibung angegeben wenn er eine Festplatte verbaut hat,nur die sind richtig teuer.

http://www.testberichte.de/testsieger/level3_fernseher_fernseher_mit_festplatten... 

Kommentar von henning01 ,

Ok, wusste nicht dass wir so nen teuren Fernseher haben :D Naja, ich bezahl keine 1000€ mehr für ne 1TB festplatte^^

Antwort
von NMirR, 20

Kein Fernseher hat einen internen beschreibbaren Speicher.

Kommentar von henning01 ,

Beim Fernseher meiner Eltern werden Filme und Videos nach einer Aufnahme auf  dem Gerät gespeichert...

Kommentar von KennyLasYuKon ,

Wie heißt das Apparat?

Kommentar von andie61 ,
Kommentar von henning01 ,

Keine Ahnung, da müsste ich nachgucken...So! Ist einer von TechniSat, Mulityvision irgendwas.. dam dam dam..https://www.technisat.com/assetsFS/downloads/assets/medias/docus/33/$v2/DB_MultyVision_46_ISIO.pdf

Da stehts - 1 Terabyte Interner Speicher...

Kommentar von NMirR ,

okay wusste nicht, dass es sowas gibt

Kommentar von lupoklick ,

Mein METZ FULL HD  --- 32 Zoll --- hat eine eingebaute 250er Festplatte - größere Gerate haben bis 750 er Platte eingebaut...

externe USB-Festplatte wäre auch möglich, spezielle Formatierung

PS. alle modernen Geräte speichern Einstellungen .....

Kommentar von NMirR ,

ja ist schon klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten