Frage von FreyaFlowers, 139

Woran sehe ich bei Kik dass mich eine Person blockiert hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrRomanticGuy, 120

Du wirst in einem Kleidungsgeschäft geblockt? ^^

Kommentar von FreyaFlowers ,

Werd nicht albern! :P

Antwort
von LMFEO, 115

gar nicht man merkt das höchstens wenn der kick entweder deaktiviert hat und keinen nachrichten mehr bekommt oder er kick gelöscht hat :)

Antwort
von schattenrose96, 128

Garnicht... höchstens daran dass sie nicht antwortet.