gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Woran oder wie spart ihr, wenn am Ende des Monats Ebbe in der Kasse ist?

gefragt von stuermer am 07.05.2007 um 20:35 Uhr

Hatte in der letzten Zeit einige größere Anschaffungen und momentan ist jeden Monatsende Ebbe in der Kasse. Mein Konto will ich nicht überziehen. Wie oder woran spart Ihr in solchen Fällen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (5629)
Geld (5487)
Sparen (303)