Liebe/r vip19,
Du hast ja hier schon hilfreiche Antworten auf Deine Frage bekommen.
Trotzdem bitte ich Dich in Zukunft Fragen zur Community und/oder Technik in unserem Forum zu posten (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Das kann man nicht erkennen. Höchstens, wenn es derjenige in einem Kommentar mitteilt!

Wenn kein Kommentar dabeisteht, kann man es manchmal ahnen, da nur DHs von Fraganten einen Punkt bringen. Ein Neuuser, der erste Fragen hier stellt, kann in der Regel nur punktelos däumeln. :)
Maienblume am 8. April 2008 13:08 psssst! Nicht alles verraten hier...sollen doch das Däumeln lernen...!

Das kann eine stinknormaler User nicht!
Genau. So wie jetzt.DH ;-)

Du kannst es nicht erkennen. Du kannst nur erkennen, dass dir jemand ein DH gegeben hat oder keiner. Noch nicht einmal die gegebenen DH's müssen mit den Kommentaren übereinstimmen. Einige schreiben es nur, andere geben nur den DH und wiederum andere machen beides.
Also freu dich über Daumen und Kommentare, wer sie gibt ist doch letztendlich egal.

Könnte mir das bitte mal jemand erklären? Ich bin erst seit gestern hier und mich würde das mal interessieren. Wofür steht der Daumb rechts neben dem Kommentar? DH? What´s that? Bekomm ich bitte ´ne Kurzeinweisung?
es gibt schon sehr viele Fragen zu diesen Themen, schau dich einfach etwas um. DH ist Daumen hoch und bedeutet, dass du der Antwort zustimmst, wenn du ihn anklickst.
schildi am 8. April 2008 12:46 DH :-))
raubkatze am 8. April 2008 12:46 Lies unbedingt mal die FAQs rechts oben neben dem "Fragezeichen-Männchen". Hier bekommst Du alle Fragen zu GF beantwortet.
Genau! DH! ;-))
...dumme Fragen gibt´s ja nich... watt is ne DH? Ne DampfmascHine? Ne Dumme Hund? Ne Daumen Hoch?
Letzteres! Anklicken muss man aber auch!
DH
Ich schreibe mal DH!
Wenn ich nun nicht auf den Daumen klicke, woran erkennst du dann, ob ich einen gegeben habe oder nicht?
Hast Du nicht gelesen oder nicht verstanden was Du gelesen hast! Ich habe geschrieben, dass man es nicht erkennen kann! Der Rest ist nur eine kleine Einschränkung! Natürlich gibt es auch so Spezialisten, die DH schreiben und den Daumen nicht finden!
DH