Frage von Finchen12345678, 76

Woran muss ich denken, bevor ich mich mit einem jungen treffe, Wie sieht eine Checkliste aus bevor ich losgehe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon2, 32

Hahaha! Es gibt keine Checkliste. Nimm einfach nur gute Laune und ein fröhliches Lächeln mit und lasse den Rest ganz einfach auf dich zukommen.

Antwort
von graystorm, 50

sich einfach nicht das Köpfchen über dinge die man vielleicht vergessen hat und positiv denken

Kommentar von CapKlebestift ,

Wenn sie völlig verschlafen sich mit 'nem Jungen verabredet, würde ich mich nich' mit der Alten treffen!

Kommentar von graystorm ,

jeder ist anders gestrickt O.o

Antwort
von meini77, 31

Der arme Junge!!! Wenn Du schon mit einer Checkliste losgehst!

Lass' doch einfach mal alles auf Dich zukommen.

Oder willst Du wirklich eine checkliste abarbeiten?

- sieht er gut aus
- hat er einen großen Penis
- ist er gut im Bett
- hat er ein prall gefülltes Konto

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn der Junge eine Checkliste hätte?

- Körbchengröße
- wie groß ist der Hintern
- etc...

Kommentar von Finchen12345678 ,

gemeint war, eine Checkliste, wie Parfüm, Nagellack auftragen, und solche Sachen.

Kommentar von Kapodaster ,

Es hat schon erfolgreiche Dates gegeben, bei denen das Mädchen weder Parfüm noch Nagellack drauf hatte.

Antwort
von h3nnnn3, 18

1. hab ich mich gewaschen?

2. zähne geputzt?

3. hab ich geld dabei?

4. regnet es nachher noch oder kann ich den regenschirm daheim lassen?

Antwort
von SahneSchnitte22, 31

Kondome nicht vergessen!