Frage von lucieSch, 43

Woran mögt es das ich keinen bekomme?

Ich bin jetzt nicht hässlich und bekomme auch öfters von Jungs gesagt das ich hübsch bin. Aber jedesmal wenn ich mich für ein Junge interessiere und er mit mir flirtet kommt eine andere und ersetzt mich das ist jedesmal so liegt das an mir oder was ist das?

Antwort
von Baaeems99, 33

Hallo,

ich glaube heute ist es nicht immer so, dass Männer den ersten Schritt machen, sondern eher die Frauen. Außerdem kommt es darauf an, welchen Typ Jungen du umschwärmst, ist es eher der Mainstreamtyp, der "Coole" oder der "schüchterne"?

Mit freundlichen Grüßen

James Foret

Kommentar von lucieSch ,

Der "coole"

Kommentar von Baaeems99 ,

Hm, sei einfach offener, versuche dich mit den Freunden von dem Jungen anzufreunden und zeig ihm, dass du "Klasse" hast. Sei einfach du selbst und zeig Selbstbewusstsein.

Antwort
von RainTager, 24

Schon mal den Spruch " Auf jeden Topf passt ein Deckel" gehört ? :) Kopf hoch, irgendwann kommt der richtige schon. Vielleicht morgen oder auch in paar Jahren, das ist ja unterschiedlich ^^

Antwort
von Pbm121, 35

Hey mach dir keine sorgen,du musst auf den richtigen Moment abwarten! Und immer Zeit lassen

Antwort
von timon33, 36

Sei nicht schüchtern flirte zurück und schenke ihm Aufmerksamkeit und wenn dann eine andere kommt und ihn anspricht nimm ihn und geh mit ihm alleine weg ;) hilft hat meine Freundin damals auch gemacht

Antwort
von Hannes040400, 10

Mach dir mal keine sorgen, bei solchen leuten wie dir (und auch mir) istbes meistens so, dass wenn man einmal eine/n gefunden hat, das es dann auch richtig funktioniert. 

Kommentar von lucieSch ,

Hoffentlich :)

Kommentar von Hannes040400 ,

Das wird schon. Und genieß so lange deine Ruhe zu haben ;)

Antwort
von Unicornpower82, 43

Irgendwann kommt der Richtige!! Das liegt sicher nicht an dir!! Das sind alles dumme Leute die so etwas machen, sei offen für alles!!

Lg

Kommentar von Adamadam123 ,

Das ist eine ignoriere und dumme Antwort. Natürlich liegt es an ihr, du kannst nicht einfach alles andere schieben.

Antwort
von Hardy3, 40

Offenbar ist es so. Vielleicht weichst du zu schnell zurück. Das erweckt den Eindruck, du habest kein Interesse.

Kommentar von lucieSch ,

Ich flirte schon ziemlich mit Ihnen und ich glaube daran liegt es nicht :/

Kommentar von Hardy3 ,

Hm. Bist du dir sicher, dass sie das auch merken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten