Frage von ServerHilfe, 45

Woran merkt sieht man das eine SSD gut ist?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 18

Wenn du die SSD für das Betriebssystem nutzen willst, sollte die Lese-/Schreibgeschwindigkeit so ab 450mb/s betragen. Um so schneller um so besser.   http://geizhals.de/?cat=hdssd&xf=221_450~222_450~4832_1#xf_top

Antwort
von 19danny13, 34

Theoretisch an der Lese und Schreibrate. Da die Hersteller aber nicht immer ganz die Wahrheit sagen schaue die effektiven Werte bei Tests nach

Antwort
von LiemaeuLP, 17

-Schnittstelle
-Lese/Schreibgeschwindigkeit
-Kundenbewertungen

Antwort
von kreuzkampus, 24

Da es nur ganz wenige Hersteller gibt, wird es kaum Vergleichsmöglichkeiten geben. Da das bisher m.W. alles Markenhersteller sind, würde sich mir die Frage nicht stellen. Ich würde deshalb nur auf den Preis gucken.

Antwort
von DanBam, 24

Rechte Mousetaste "Eigenschaften"> "Tools" - Fehlerüberprüfung/Prüfen oder diverse Festplattentools wie bspw. Samsung Macigan nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten