Frage von AnnaB14, 69

Woran merkt man,dass er mich liebt? Gibt es eindeutige Hinweise?

Antwort
von Theorn, 29

Wenn du ne richtige Antwort haben möchtest die dir etwas bringt solltest du auch Infos angeben damit man weiß wie eure verbindung zueinander ist den da jeder Mensch anderst is gibt es keine anzeichen die bei jedem identisch sind da einige recht offen mit umgehen und andere die sehr schüchtern sind un sich versuchen nichts anmerken zu lassen.

wichtige infos währen.

1. Wie lang kennt ihr euch bereits und damit ist gemeint wie lang ihr schon richtig kontakt habt?

2.Wie viel und oft unternehmt ihr etwas zusammen und über welchen zeitraum bereits?

3. Benimmt er sich dir gegenüber in irgend einer form dir gegenüber inzwischen anders als zu beginn des kennenlernens?

Kommentar von AnnaB14 ,

1. kennen uns seit Juli, schreiben seit August..sind zusammen seit 4 Wochen (ich liebe dich haben wir aber zueinander noch nie gesagt)
2. wir sehn uns jeden Tag bei der Arbeit (ich arbeite in einer cafeteria,er kommt jeden Tag 2x vorbei was kaufen)
Treffen uns einmal unter der Woche und einmal am Wochenende
3. jaaaaaaa wir sind ja zsm und wir sind intim geworden miteinander....

Aber ab wann ist liebe im spiel? Also ich liebe ihn schon jezzt..möchte aber warten bis er es zuerst zu mir sagt..

Kommentar von Theorn ,

Nun Liebe sollte bereits auf beiden seiten vorhanden sein bevor man zusammen kommt da eine Beziehung immer in Trennung enden würde wenn sie nicht mit beidseitiger Liebe bereits beginnt und der satz "ich Liebe dich" sollte eigendlich auch direkt in dem moment gesagt werden in dem man zusammen kommt da man in der regel durch das gegenseitige gestehen der Gefühle zusammen kommt wenn beide das selbe empfinden.

Finde es Persönlich recht ungewöhnlich zusammen zu kommen ohne einander die Gefühle zu gestehen und im nachhinein erst zu überlegen ab wann es liebe sein wird^^°.

Kann es sein das du noch nicht viel Erfahrungen in sachen liebe/beziehung hast? *Nicht negativ/böse gemeint*

Was letzteres angeht sollte man nicht auf den anderen warten mit dem L wort satz sondern es einfach zu sagen in einem sehr schönen moment den wenn beide warten bis der andere es sagt dann wird es nie passieren daher halte dich mit so etwas nicht zurück ist ja nicht so das du jetzt noch einen korb bekommen könntest wo ihr bereits zusammen seid.

Antwort
von Oktagonluca, 8

ich spreche jetz als mann,

also er wird viel mit dir unternehen wollen, also viel, mehr wie die anderen jungs. vielleicht wird er dich ein bisschen mehr berühren, oder dich anlächeln, ich kann es nicht sagen, wir jungs können es auch nicht so gut steuern. manche sachen passieren einfach unwillkürlich und, meistens ist es aber dann das richtige. also ich wünsch dir trotzdem viel glück.

Antwort
von Royyd, 29

Diese Hinweise sind relativ. Es kann sein das dich jemand Liebt und der es auch zeigt und offen damit umgeht aber es gibt auch Leute die jemanden im Verborgenen lieben. Es gibt keine Allgemeine "schritte" für Liebe

Antwort
von Leoba32, 12

du wirst es spüren wenns soweit ist ;)

Antwort
von Shiroxi, 11

Indem er dich in der  die Ganze Zeit anstarrt. 
und wenn Du zu ihm rübersiehst und er dann wegschaut. 
oder wenn Du mit ihm redest und er dann auf "Cool" tut oder ganz leise und nervös spricht.

Kommentar von Theorn ,

Sind eher anzeichen für interesse/ne kleine schwärmerei aber nicht von ernsthaften Gefühlen wie Liebe.

Antwort
von noName123456noN, 19

Gehe zu ihm hin und frag. An der Reaktion erkennst du es. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten