elliot am 16.10.2008 um 18:27 Uhr
gibts da ein trick.

Man schule zuerst die eigenen Kommunikationsfähigkeiten. Dann achte man auf unglaubwürdig hohe Verdienstversprechen und darauf, daß der Anbieter eine Handynummer angibt. Wenn das Angebot in einem Briefkasten lag oder an einem Scheibenwischer klemmte, werfe man es schleunigst in den Müll.

wenn jemand von dir vorab geld haben will, z. b. dass du irgendwelche unterlagen zur "schulung" kaufen sollst oder wenn dir eine schutzgebühr für irgendwelche produkte abverlangt wird, lass die finger davon, das ist alles unseriös.

nun trick will ich nicht behaubten. stellenangebote mit ner 0900 oder einer 0700 nummer halte ich zumindest für bedenklich. alles wo du im voraus etwas bezahlen sollst ist grundsätzlich unseriös. gruss akademikus
Hallo Ihr Lieben!
Also ich bin schon oft an unseriöse Vermittlungsstellen geraten und kenne somit diese negativen Erfahrungen. Das Problem ist, man ist nie sicher vor diesen Agenturen und Anbietern, jedoch habe ich nun ein Unternehmen gefunde, dass seriös ist und mir sehr weitergeholfen hat, die autovision gmbh. Schaut doch selbst mal unter http://www.autovision-gmbh.com/ vorbei und überzeugt euch selbst. Ich kann wirklich nur Positives berichten.
Viele Grüße
Xava

kein konkreter Ansprechpartner
keine Adresse , nur eine Telefonnummer
kein konkretes Aufgabengebiet beschrieben (Methode: erfogreiches Unternehmen aus Amerika....)
der gesunde Menschenverstand
DH!