Frage von Usera1a1, 23

Woran merkt man ob man Krank wird (richtige Krankheit)?

Hey, Ich hab jetzt seit Ca. 2 Wochen so ein "abwesenheitsgefühl" also ich meine, egal wo ich bin ich habe das Gefühl das ich nicht so richtig da bin. Ich kriege nicht alles mit wenn mich jemand anspricht und wenn ich gehe Stolper ich öfters weil ich zum Beispiel vergesse den Fuß zu heben. Und beim Sprechen fallen mir manchmal die Wörter nicht ein oder ich "lalle" vor mich hin.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sheriff24, 10

Also das ist keine Krankheit, sondern ein anderes Problem. Wenn es in 5-12 Tagen nicht besser wird oder sogar schlimmer, würd ich dir raten deinen deinen Hausarzt zu kontaktieren. Wenn er sich nicht sicher ist, wird er dich an einen Neurologen weiterleiten.

Antwort
von Michipo245, 10

An genau sowas merkt man, dass man nicht gesund ist. Also morgen ab zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten