Frage von MeloOlem, 58

Woran merkt man ob man homosexuell ist?

Antwort
von DomiDerPromi, 15

Hi

Also erstmal sage ich dir habe keine angst zu deinen gefühlen zu stehen, denn wenn du angst hast findest du nie raus ob du was für das gleiche geschlecht empfindest. Begegnest du oft der person von der du denkst dass sie dich richtige ist? wenn ja was sagt dir dein bauch/Herz? man merkt es meist sehr schnell dass da mehr ist als nur eine freundschaftliche heterosexuelle distanz 

wenn du dir jetzt schon unsicher bist was deine sexualität angeht dann sollte dir klar sein dass ''etwas nicht stimmt'' ich meine du würdest kaum darüber nachdenken wenn du wüsstest dass du hetero bist ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von stoni98, 28

Ich persönlich kann dir zwar keine eindeutige Antwort darauf geben, aber du wirst vom gleichen Geschlecht angezogen. Du hast einfach natürliche Gefühle. Es ist halt nur schwierig diese Gefühle genau zu beschreiben, da jeder diese halt anders empfindet oder beschreibt. Ich würde kurz sagen: Wenn`s passt dann passts. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen :)

Antwort
von OtakuMiep, 15

Wenn du auf das gleiche Geschlecht stehst/ es anziehender findest.

Antwort
von ChilliMolly, 9

Wenn du Interesse an dem gleichen Geschlecht zeigst.

Antwort
von fairydarling, 11

Wenn dich Menschen deines Geschlechts sexuell mehr interssieren als die des anderen

Antwort
von ichmag11, 15

Wenn du Romantische Interesse an Leute an deinem Geschlecht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community