Nathylein am 29.06.2009 um 19:26 Uhr
...wenn dieser sich völlig widersprüchlich verhält? Mein Freund ist auf einen Kumpel von mir eifersüchtig, bei dem ich eigentlich (mit betonung auf eigentlich) davon ausgehe dass er nicht in mich verliebt ist, alleine schon weil er das so sagt. aber auf der anderen seite kann ich meinen freund gut verstehen, da mein kumpel mich a) so oft es geht im bikini sehen will und mir dann auch eindeutiges dazu sagt b) mir schon sehr oft dinge a la "du bist was besonderes einen so tollen menschen wie dich gibts gar nicht mehr auf der welt" oder "manchmal finde ich es schade dass du deinen freund so liebst" gesagt hat. außerdem macht er immer wieder anspielungen zu ihm und mir die er bewusst so in der luft hängen lässt dass man nicht erfahren kann was los ist und hätte das ein einfacher kumpel nötig? Er verwirrt mich enorm mit seinem Verhalten. Angesprochen ahbe ich ihn schon, er hat sich rausgeredet

hört sich für mich eher nach eroberungsdrang an! du bist deshalb so interessant weil du vergeben bist... lässt du dich auf ihn ein, wird er dich schon nach kurzer zeit fallen lassen! aber das hast du ja auch nicht vor... lass ihm seine spielereien und geh nicht drauf ein! und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dein freund etwas eifersüchtig ist!

an der beule in sein hose
xNALAx am 29. Juni 2009 19:28 ;D DH
er will sex.
Nathylein am 29. Juni 2009 19:29 das sowieso aber nicht nur mit mir sondern mit 90 prozent aller weiblichen wesen
jut dann pimpert mal schoen.
Nathylein am 29. Juni 2009 19:37 eher nicht