Frage von canoci99, 252

Woran merkt man ob 'er' schon ausgewachsen ist?

Hallo, bin 16 und meiner ist auch 16 :D Bin schon mit der lange zufrieden, würde mich halt nur mal interessieren obs ein Anzeichen dafür gibt ob er schon voll ausgewachsen ist . Danke :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Sex, 45

Hallo! Du wirst da nichts merken aber etwas wird da noch kommen. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik.

 Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, etwa ist in dem alter immer noch drin

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von alphaham, 24

Er hat noch 4 Jahre Zeit zum Wachsen, da müssten schon noch 4 bis 5cm drinn sein. Sei fleißig damit.

Antwort
von xsxjx, 150

Wie ich gelesen habe ist "Er" im Alter von 30 konplett ausgewachsen.

Antwort
von Raffaeloo, 132

Wird vllt. Schon zu ende sein,
ich kenne Leute die 10-12 cm haben und den Weibern regelmäßig einen orgasmus bescheren. Also ruh dich nicht wegen der Größe aus, das ist der Fehler der meisten ;)

Psyche>Technik>Größe sagte man mir mal

Kommentar von botero14 ,

Den Weibern??

Antwort
von Unterhosen96, 114

Irgendwann wächst er eben nicht weiter, aber so richtig merken tut man das nicht...

Antwort
von Groundwater, 181

Wenn er lange nicht mehr wächst ^^, Und er hört mit ca ende 17

Bloodsport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten