Frage von eundv, 44

Woran merkt man, ob er Ex-Freund noch etwas von einem möchte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoD21k, 19

Er wird dir viel schreiben, dir verbieten zu anderen Männern gehen oder gar dich mit ihnen zu unterhalten.. Wird sich mit dir unterhalten als ob ihr noch zusammen seid

Antwort
von MaggieundSue, 28

Es hat ja einen Grund, dass er dein EX ist!? Warme Brühe wieder aufkochen....für was?

Kommentar von eundv ,

was´n Vergleich hahahah

Antwort
von dimi981, 26

Wirst unter Beobachtung sein

Kommentar von eundv ,

ja aber Blicke müssen ja nicht immer was bedeuten

Kommentar von dimi981 ,

Wenn er 24/7 nur auf dich guckt dann bist du ihm nicht egal