Frage von Keylen, 73

Woran merkt man ob eine Frau einen in der Discothek verarscht?

Hallo, ich mal wieder. Ich bin gerade etwas unsicher. Ich habe heute ein kleines Spiel mit einem Freund gemacht, nämlich: Wer wird von mehr Frauen in der Discothek angetanzt. Die Statistik war dann 3:1 für mich. Einfach nur ein übliches Männerspielchen. Wir hatten dabei noch eine Frau dabei. Als wir dann fuhren, hieß es plötzlich die Frauen die mich angetanzt hätten, haben mich recht verarscht. Dabei muss ich sagen das mein Tanzstil sehr dem rhytmus angepasst ist und auch entsprechend der Gefühlslage der Musik sich audrückt. Also auch in den sinnlichen Musikstilen entsprechend ausfällt. Dabei fällt mir auf das mir vor allem vom weiblichen Part öfter Blicke zugeworfen werden und ich hatte auch öfter kurze Gespräche beim tanzen mit den Frauen. Auch wurde ich dabei von Frauen angetanzt welche weeeeit über meiner Liga hinaus spielen. Da wir nun aber noch eine Frau dabei hatten welche die Aussage bestätigt das ich nur "verarscht" wurde, bin ich etwas unsicher. Denn normalerweise bin ich ein ziemlich ansehnlicher Tänzer, was mir auch schon von anderen Frauen bestätigt wurde.

Auch wurde ich von anderen Männern angesprochen warum ich mir Frau XY nicht klarmache - obwohl ich die Kerle nicht mal kannte. Nun ja, wonach sieht das aus? Hat mich irgendwie sehr verunsichert und ich weiß gerade nicht ob ich noch mal in eine Discothek gehen soll, wenn ich mich nicht zum Affen machen möchte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von celinastar, 73

Problem ist, fu findedt dich gut, dieses Mädchen hat dich aber durch eine Aussage verunsichert.  Sch.. auf sie! Wenn du dir über jeden und jede aussage den Kopf zerbrichst, findest du nie zu dir! Falls du es genau wissen wilst, geh zu IHR hin und frag sie, was sie damit meinte. Evtl will sie vielleicht was v dir?. Geh schlafen  besten

Kommentar von Keylen ,

Naja sie hat es klar gesagt das es nicht "gut aussah" - ist aber die erste Kritik die ich höre seit Jahren .Dennoch verunsichert es mich.

Antwort
von Wandkosmetiker, 47

Wie nennst du denn euer Spielchen? Das ist doch wohl verarsche pur. Ich sag mal so: "Gleiches Recht für alle!"

Antwort
von ihatert, 53

mach ein video von dir beim tanzen, lad es bei youtube hoch und check die bewertungen und kommentare, dann hast du ehrliche meinungen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten