Frage von Lailasaru, 76

Woran merkt man ob der freund 2 bez führt statt eine?

Antwort
von lieschen2015, 10

Hi!

Naja ich würde  sagen, dass das auch etwas von dem Typ abhängig ist. 

Aber meistens zeigt es sich durch eine wesensveränderung. Es kann sein, dass er deinem Blickkontakt ausweicht oder dich nicht mehr ansieht. Es kann aber auch sein, dass es dich plötzlich bedeutend mehr beachtet als früher, um somit seine Zweigleisigkeit zu überspielen. 

 Es kommt auch auf die Art der Beziehung an. Wenn ihr eine wochendendbeziehung oder gar fernbeziehung führt, dann ist es sehr unwahrscheinlich das du es überhaupt merkst. Wenn ihr euch aber täglich seht, und er plötzlich ständig keine Zeit hat, dann kannst du davon susgrhdn das etwas nicht stimmt. 

Hoffe das hilft dir irgendwie weiter.

Antwort
von Pruiser, 22

Wenn er vielleicht etwas verwechselt. Beispielsweise erwähnt er ein Erlebnis mit dir, was ihr gar nicht hattet. Aber wenn du mit deiner Vermutung falsch liegst, gibt's Probleme. Darum sei dir besser sicher.

Antwort
von Herb3472, 30

Eigentlich gar nicht.

Antwort
von Nishiwaa, 38

Wenn man deine anderen Fragen so durchliest, kann man eig. nur auf einen möglichen Entschluss kommen:

Der Typ verarscht dich und du bist zu blöd, um es zu merken.

Antwort
von Flaura, 30

Oh gott bist du naiv....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten