Frage von BubiKopf12345, 100

Woran merkt man in WhatsApp dass er auf sie steht?

außer an den Smileys

ich echt redet er nicht viel mit ihr, guckt sie wenn dann nur an, aber schreiben tut er...wie kann sie erkennen ob er sie mehr als nur freundschaftlich mag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bobby66, 56

also so ins Blaue gesagt gar nicht ... wie soll man über Emoticons über die inneren Vorgänge eines Menschen schliessen können. Wenn man sich trifft, miteinander spricht oder die Körpersprache des andern deuten kann - dann kann man evt. eine Zuneigung "erkennen". Aber elektronisch würd ich sagen ...Nöööö

Kommentar von BubiKopf12345 ,

was sind dann Anzeichen in echt,dass er mich mehr mag als freundschaftlich?

Kommentar von Bobby66 ,

Wie er mit Dir spricht - wenn ihr alleine seid - ob er Dich (absichtlich) unabsichtlich berührt - wie er Dich ansieht! - Die Frage liebt er mich oder nicht - hat schon in der Literaturgeschichte tausende an Seiten gefüllt ...und da halten ein paar ;-) - sicher nicht mit ...

Antwort
von lilamuffin15, 55

Ich denke auf WhatsApp ist das schwer. Jeder hat seinen eigenen Stil zu schreiben und ob er Jz zu ihr anders ist als zu anderen kann man ja nicht wissen (vielleicht schreibt er zu allen Leuten Herzen oder Smileys weil er die einfach gerne benutzt ...ect.). Mein Tipp wäre einfach mal in echt eine Unterhaltung zu beginnen und dass dann so ein bisschen zu checken.
Viel Glück;)

Kommentar von BubiKopf12345 ,

Und wie erkennt man in der echten Unterhaltung dann sein Interesse?

Kommentar von lilamuffin15 ,

Körpersprache, Gesichtsausdruck und man merkt ja auch ob derjenige Lust hat sich zu Unterhalten