Frage von notuser1, 103

woran merkt man dass man sich gleich übergeben muss?

ich weiß es ist eine dumme frage, aber beim letzten mal hab ich es gerade noch an meinen Mülleimer geschafft (der Direkt neben meinem Bett steht!!!!) was sind so Anzeichen, und wird die Zunge schon davor weiß (oder erst danach) ?

Antwort
von Blume07, 103

Ich hatte mal eine fiese Magen-Darm Krankheit, wo ich mich fast übergeben habe, fast. Vom Hals, oder ich weiß nicht von wo, hatte ich dann eine Flüssigkeit im Mund. Nein, es war nichts Erbrochenes, eher eine Art übelschmeckender Speichel, oder Magenflüssigkeit, ich weiß es nicht. Ich bin kein Arzt. Durch tiefes ein und ausatmen durch den Mund konnte ich das Übergeben verhindern. Die Übelkeit ging weg. Diese Flüssigkeit würde ich als Indiz nehmen, aber dann ist es schon beinahe zu spät. Am besten sobald du Übelkeit verspürst zum Klo rennen

Antwort
von nevercold24, 97

Hi,

Der Körper reagiert auf eine bevorstehende Ausscheidung mit verschiedenen Arten. Beim Übergeben bekommst du einen Kotz Reiz, der tritt schnell ein und ist oft mit der Folge von Übergeben verbunden. Übelkeit ist manchmal ein Anzeichen von Übergeben. Magenschmerzen können auf eine Unverträglichkeit und Kopfschmerzen auf eine unwahrscheinliche Migräne die nicht selten mit Übergeben in Verbindung steht. 

nevercold24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community