Frage von Gast9, 35

Woran merkt man, dass man sich etwas einredet?

Antwort
von Jonathan2015, 35

Nun ja, wenn du zB etwas fühlst, obwohl du weisst, dass es nicht stimmt.Wenn du etwas nicht wahr haben möchtest, redest du dir das ein, obwohl du weisst das es nicht so ist. Es ist echt schwer, es zu beschreiben.

Kommentar von Gast9 ,

Ja das habe ich. Ich rede mir die ganze Zeit ein, dass ich schwul bin. Aber jedes mal wenn ich einen Jungen schon anfasse gehe ich auf Abstand. Schwulenp0rnos machen mich auch nicht an. Ich fasse und küsse Frauen bzw Mädchen sehr gerne an und in meinen Phantasien und meinen feuchten Träumen geht es IMMER nur um Frauen.

Kommentar von Jonathan2015 ,

Das ist bei sehr vielen Jungen! Glaube mir, das ist normal. Man denkt, man ist schwul, ekelt sich jedoch vor diesen Fantasien und steht und küsst lieber Mädche. Ist normal!

Antwort
von Twinkles, 30

Du tust gerade den ersten Schritt, indem man seine eigenen Gedanken in Frage stellt, kleiner Tip, alles hat zwei Seiten, diese immer versuchen zu beleuchten, dann verliert man nicht so schnell die Objektivität

Kommentar von Gast9 ,

Wie kann man aufhören seine Gefühle und Gedanken in Frage zu stellen?

Kommentar von Twinkles ,

Gar nicht, ist auch gut so, so verliert man nicht den Weitblick

Kommentar von Gast9 ,

Es ist halt so, dass ich wirklich alle meine positiven Gedanken, Vorstellungen und Gefühle sofort in Frage stelle. Automatisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community