Frage von Mausl188, 126

Woran merkt man, dass man in jemanden ernsthaft verliebt ist?

Antwort
von Raylobeen, 73

Man denkt oft an ihn, bzw. kann auch von ihm träumen.

Man freut sich wenn man den anderen sieht und vermisst ihn auch wenn er nur kurz aus dem Zimmer gegangen ist.

Das reden bzw. der körperliche Kontakt ist wunderschön

Antwort
von sonnenschein095, 62

daran, dass du nur an die person denkst, sie vermisst, sie sehen möchtest, ihr vertraust und dich ihr nahe fühlst etc. also ich habs einfach gemerkt :) schon weil du die frage stellst heißt es dass du verliebt bist, weil du eine person im kopf hast wenn du dir die frage stellst und überhaaupt erst darüber nachdenkst ;) also viel glück

Antwort
von CatchTheRainbow, 27

Wenn du wirklich in jemanden verliebt bist, dann weißt du das einfach. Wenn du vorher hier fragen musst, dann glaun mir... bist du es nicht!

Antwort
von sweetxblack, 66

Wenn du ständig seine/ihre Nähe suchst

Antwort
von xunicornx25, 62

das man dauernt an diese person denken muss.das wenn man ihn oder sie sieht das man schmetterlinge im bauch hat das wenn du ihr oder ihm in die augn guckst deine zukunfs siehst das du lächeln musst wenn du nur den namen hörst und das wichtigste das du nur an diese person denkst und nicht annoch mehreren weiber oder kerle :)

Antwort
von Delveng, 55

Keine Ahnung. Ich selbst habe das nicht gemerkt. Ich nahm es nur zur Kenntnis, nachdem man es mir sagte.

Antwort
von Foecky1, 70

an den schmetterlingen im bauch ^^

Antwort
von MrMentalist1, 60

Wenn du ihn/sie siehst dann bekommst du ein Kribbeln, du bist glücklich und fühlst dich wohl..

Merkt man einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community