Woran merkt man, dass man bereit ist?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, dieses "nicht bereit" ist immer so eine Sache... wenn man wirklich Lust auf Sex bekommt, was plötzlich auftreten kann, war dieses "nicht bereit" eine ganze Zeit wertlos...Musst du selber entscheiden... nur wenn dein Partner unbedingt mit dir will und du zögerst über einen längeren Zeitraum, kann das den Partner auch nerven...

Um Deinen Partner nicht zu nerven, schläfst Du dann mit ihm, ja ? Genau so sollte es NICHT sein ! Tolle Antwort ! DR (Daumen runter ) !!!

@costacalida

@costacalidaDeine Vorstellung entspricht auch meiner....diese Antwort kann keiner gebrauchen.

Aber - vielleicht hab ich´s ja auch falsch verstanden...

@beckham1

Ihr beide habt das völlig falsch verstanden...wenn ein Bedürfnis dass langfristig nicht erfüllt wird da ist, dann kann es unter Umständen ärgerlich sein.. es ist eine natürliche Sache wenn man den Partner intensiv spüren möchte... Sexualität ist ein Grundbedürfnis dass bei Nichterfüllung eine Beziehung spalten kann...das ist genauso als wenn ich Hunger habe und nichts zu essen bekomme...

@freezyderfrosch

Mitunter kann es sogar ein Zeichen von Liebe sein, wenn man ein bisschen beleidigt ist, wenn der Partner auf Sex verzichten möchte...

Du solltest dann schon wissen was in und an deinem Körper vorgeht,vielleicht sogar erforscht haben. Du solltest auch bezüglich Verhütungsmethoden bescheid wissen. Alles andere kommt schon von alleine Im Kontext von Sex sollte nicht von Angst die Rede sein sondern eher von Neugier.

Hey,

wie du selbst gesagt hast, du möchtest noch warten, weil du dich nicht bereit fühlst!Akzeptiere dieses Gefühl doch einfach und denke nicht, dass du genau wie dein Freund schon bereit sein musst!

Du wirst es wissen, wenn du es möchtest. Setz dich nicht unter Druck und vor allem, lass dich von niemandem unter Druck setzen.

Leider gibt es da kein kleines Läpchen, das von rot auf grün wechselt. Die Entscheidung mußt du ganz alleine treffen und lasse dich nicht dazu drängen, denn dein Freund sollte schon auf dich warten können!