Frage von Franzigirlx, 101

Woran merkt man, dass männer nicht berühert werden wollen?

Ist es ok vergebenen Männern am bauch,brust, rücken und arm zu berühren? Und er sagt nichts dazu. Er ist auch nicht abgeneigt und geht nicht weg. Er kommt selber auf einen zu redet und lacht.

Woran merke ich das er kein körperkontakt will? Wie würde er sich verhalten?

Antwort
von beangato, 49

Na ja - SO solltest Du einen vergebenen Mann nicht berühren.

Kommentar von Franzigirlx ,

Warum nicht

Kommentar von beangato ,

Weil sich das einfach nicht gehört.

Dir würde es sicher auch nicht gefallen, wenn jemand Deinen Partner so anfasst.

Kommentar von Franzigirlx ,

Ja aber da gehören zwei dazu. Er kann doch mal auf seiner freundin aufmerksam machen und sagen "hey sorry ich habe eine freundin" oder mir signale geben das er nicht will

Kommentar von beangato ,

Warum sollte er? Du weißt es doch.

Möglicherweise sucht er nur etwas für nebenbei - dafür solltest Du Dir zu schade sein.

Kommentar von Franzigirlx ,

Der ist nicht der typ dafür. Er ist eher der ruhige typ und nicht so eine frauenschwarm. Also er sieht nicht gut aus, aber sein charakter hat mich überzeugt

Antwort
von honeymool, 58

An vergebene macht man sich nicht ran, und wie du gesagt hast : da gehören zwei dazu. Auch sein fehler

Kommentar von Franzigirlx ,

Naja wir sind beide erst 21. Er ist seit längerem vergeben (mehr als 3 jahre)...Ich weiß aber nicht wie glücklich die sind. Immer wenn wir auch über privates reden, er erwähnt sie nie, aber ich weiß das sie noch zusammen sind. In facebook hat er seine beziehungsstatus auch weg gemacht bzw verborgen. Nur sie halt leider nicht.

Kommentar von honeymool ,

hmm ja vielleicht ist er unglücklich mit ihr

Antwort
von aleynasm, 70

Wenn er vergeben ist, lass die Finger von ihm!
Wie fändest du es wenn ein Mädchen deinen Freund anfassen würde?

Kommentar von Franzigirlx ,

Da gehören immer zwei dazu!

Antwort
von Trixygini, 73

Die Frage die sich mir stellt ist, warum du einen vergebenen Mann derart berühren möchtest?

Kommentar von Franzigirlx ,

Weil ich in ihn verliebt bin.

Kommentar von Trixygini ,

Also wenn er das nicht wollen würde er es dir bestimmt sagen. Oder Andeutungen machen wie abstand bei näheren Kontakten. Aber ist der Mann den gleucklich vergeben? wenn ja, lass lieber die Finger von ihm. Solche Männer suchen sich ein wenig Spass und lassen dich dann wenn es Hart kommt ins Wasser fallen! 

Kommentar von Franzigirlx ,

Naja wir sind beide erst 21. Er ist seit längerem vergeben (mehr als 3 jahre)...Ich weiß aber nicht wie glücklich die sind. Immer wenn wir auch über privates reden, er erwähnt sie nie, aber ich weiß das sie noch zusammen sind. In facebook hat er seine beziehungsstatus auch weg gemacht bzw verborgen. Nur sie halt leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten