Frage von Sandrinae, 108

Woran merkt man dass er der Mann fürs Leben ist?

Hallo Leute! Ich bin seit eineinhalb Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen seit einem Jahr in seinem Elternhaus, nur wir beide. Es klappt super. Am Anfang gab es Differenzen aufgrund des Altersunterschiedes. Ich 18 und er ist 28. Ein wahnsinniger Unterschied, jedoch nicht mit meinen vorherigen Beziehungen zu vergleichen. Wir beginnen jetzt das Haus zu renovieren. Wir wohnten Jahrelang im selben Dorf. Und sind uns beide einig auch hier weiter zu wohnen. Das heißt meine Eltern sind direkt um die Ecke. Alles läuft super. Doch ich habe eine Vorliebe. Alles was ich dazu sage ist Shades of Grey. Findet ihr die Ideen in die Tat umzusetzen ungewöhnlich? Oder kann das eine ganz gute Art sein die Beziehung in Schwung zu halten? Wäre super wenn ihr mir Tipps geben könntet wie ich das dann anstellen soll. Und wie ihr bemerkt habt dass der Mann eures Lebens endlich da ist. Bzw ihr euch angekommen gefühlt habt? Lg

Antwort
von JTKirk2000, 36

Woran merkt man dass er der Mann fürs Leben ist? [...] Alles was ich dazu sage ist Shades of Grey. Findet ihr die Ideen in die Tat umzusetzen ungewöhnlich?

Nur mal so nebenbei: Was hat denn das Erstere mit dem Letzteren zu tun?

Wenn es passt, dann passt es halt und nach 1,5 Jahren, in denen man sich praktisch täglich gesehen hat und vielleicht auch mal eine oder ein paar kleinere oder auch größere Krisen gemeinsam durchgestanden hat, weiß man, ob es passt, oder eben nicht. 

Antwort
von nowka20, 11

da gibt es keine absolute sicherheit.

es ist IMMER ein wagnis

nur mut, und guten rutsch

Antwort
von MyFishhAurely, 49

Du wünscht dir nichts anderes, als dein ganzes Leben mit ihm zu verbringen. Die hübschesten Jungs lassen dich kalt. du siehst ihn an und wünscht dir nichts mehr, als dass dieser Moment nie zuende geht. Du könntest die ganze Welt umarmen.

Kommentar von Pseudonym1999 ,

ok

Kommentar von Kirschkaefer ,

Da steht "Mann fürs Leben" und nicht "kitschig-unerreichbares Disney-Ideal" ;)

Kommentar von MyFishhAurely ,

Jeder hat davon ja wohl seine eigene Auffassung

Antwort
von yilmazburak, 40

Ja, in der Tat meiner meinung nach gut um die beziehung in schwung zu haltem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community