Woran merkt man, dass eine Person einen mag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habs gemerkt als er/sie immer bei mit sein wollte und ja er/sie war hält voll Hyperaktiv zu mir und musste lachen und das ist ein eindeutiges Zeichen.
Aber es giebt auch die wo dich ned kennen und die ganze Zeit sich fern halten und Angst haben und das gar med zeigen Versuch mal mit ihm/ihr zu reden und du wirst schon etwas merken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du ein Mädchen bist, dann merkst du es schnell. Bei Jungs ist das sehr schwer. Mädchen wissen es einfach sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash392
13.01.2016, 07:02

und wie verhalten sich mädchen dann?

0
Kommentar von Inferno18
13.01.2016, 07:03

Wie meinst du das.. Also bist du ein Junge?

0
Kommentar von tactless
13.01.2016, 07:03

Stimmt, bei Jungs braucht man einfach nur gucken ob sich im Schritt was regt. Bei Mädels geht das nicht. Ziemlich unfair! :(

0
Kommentar von Inferno18
13.01.2016, 07:03

Hahah ja.

0

Also ich habe es gemerkt weil er dieganze Zeit zu mir geschaut hat! Und er hatte geheult als ich etwas gegen ihn gesagt hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?