gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

58 

Woran merkt man, dass eine Beziehung am Ende ist?

gefragt von pinscher am 22.06.2007 um 23:17 Uhr

Meine Freundin und ich sind vor kurzem auseinandergezogen - auf meinen Wunsch. Ich hatte mir erhofft, dass wir so wieder zueinander finden würden. Dass der Alltag - wie Einkaufen, Kochen, Wäsche waschen - aus der Beziehung verschwindet und wir wie früher mehr miteinander erleben und genießen können. Doch das funktioniert irgendwie nicht. Im Grunde gehen wir uns immer mehr aus dem Weg. Wir haben uns jetzt schon über eine Woche nicht gesehen und ich habe keine Sehnsucht. Das ist doch kein gutes Zeichen, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12490)
Partnerschaft (3794)
Signale (14)