Frage von StrongSoul, 77

Woran merkt man, dass der Man eine Frau wirklich gern hat?

Was sind deutliche Zeichen für seine liebe ?

Antwort
von xXxSenselessxXx, 46

Jeder Mann zeigt das (denke ich) anders, weil jeder Typ anders ist genauso wie jede Frau. Aber ich denke man zeigt das im allgemeinen so, wenn man gerne viel Zeit mit der Person verbringen will, sich immer meldet und sich eben die Mühe macht das der Kontakt erhalten bleibt

Antwort
von realistir, 17

wozu der Quatsch, wozu braucht Frau irgendeine fixe Rückmeldung?

Erstens kann und muss solche Rückmeldung nicht für alle Ewigkeiten gelten.Zweitens hat Frau einen wesentlichen Einfuss auf das Feedback das ein Mann geben könnte, wenn ....... (Roman folgt ;-) )

Wieso kann Frau nicht einfach genießen was es zu genießen gibt und solange es was zu genießen gibt? Wieso überlässt fast jede Frau dem Mann die Gestaltung und den Verlauf der Liebesbeziehung?

Warum muss etliches in einer Beziehung ablaufen wie bei wissenschaftlichen Forschungsarbeiten? So nach dem Motto, Versuch und Irrtum. Wobei dann meist der Mann der aktive sein soll, versuchen sollte was will Frau usw und wenn sich sein Versuch als Irrtum heraus stellet, den nie mehr versuchen. Wieso wollen Frauen so einen einseitigen Käse?

Bei meinen Katzen kann ich es noch verstehen, die können sich sprachlich nicht mitteilen, können nur miau, aber sie versuchen es per Körpersprache.
Das haben sie nach einiger Zeit gelernt, wie man sich mitteilen kann, ohne sprachliche Verständigung.

Frauen könnten sprechen und manchem Mann vermitteln was Frau so erwartet etc. Aber sie tun es nicht, weder sprachlich, noch körpersprachlich.

Nun versuche mir mal zu erläutern was ein Mann bei einer Frau wirklich gerne haben sollte? Ihre Zurückhaltenheit, ihre reservierte Handlung in so vielem, ihre Art, den Mann sinngemäß zu zwingen er solle in fast allem den ersten Schritt tun und alles richtig machen, obwohl er kaum oder nie erkennen kann was bei dieser Frau richtig wäre?

Antwort
von CoinCollector, 55

Indem er viel mit ihr macht und schreibt, auch mal etwas zusammen Unternehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community