Meine Freunde und ich haben uns letztens gefragt, woran man eig. die große liebe erkennt... ich habe das problem, das ich andauernd an einen sehr guten freund von mir denke, nur nicht weiß ob ich wirklich in ihn verliebt bin.... es ist doch schließlich ein guter freund, und ich möchte diese Freundschaft auch nicht verlieren, nur weil ich mir nicht sicher bin, ob ich wirklich in ihn verliebt bin... woran kann ich das also erkennen...!?!

Wenn du kribbeln im Bauch hast, wenn du an ihn/sie denkst. Wenn du nur an ihn/sie denkst, und ihn vermisst, wenn er nicht da ist.

Schmetterlinge im Bauch, auf rosa Wolke schweben, alles andere als vernünftig sein.
DH!

Wenn im Bauch die Hummeln schwirren und Du nur noch verrückt denkst und handelst ! ;oo)))))))))))))
Das könnte aber auch Durchfall in Kombination mit Schizophrenie sein! lol
Pestopappa am 22. Juli 2008 17:53 ;oo)))
Baiana am 22. Juli 2008 17:53 packungkohletablettenrüberschieb
Pestopappa am 22. Juli 2008 17:57 Mit mir kann mans ja machen... hrrrr
Tschuldigung! Hab dir dafür einen DH gegeben! Ist das ein Deal???

das gibt keine allgemeine formel dafür. konservative würden von den berühmten schmetterlingen im bauch sprechen. ansonsten solltest du dich fragen wie wichtig dir die person ist, in welchen situationen du sie dir herbei wünschst usw. und sofort. all solche dinge auf die aber jeder eine andere antwort hat.

Wenn du dir vorstellst, wie er in 60 Jahren ist und du dir vorstellen kannst, dass du ihn dann auch immer noch liebst, dann ist es die große Liebe
Wenn dein kleiner Freund grösser wird als ein Schlumpf??

Schmetterlinge im Bauch, Herzrasen, manche haben schweißige (sagt man schweißige???) Hände, rotes Gesicht, bekommen kein Wort heraus, haben das Gefühl nur ... zu reden...uvm. Ich bin mir sicher, du wärst dir sicher, wenn du verliebt bist... das merkt man...
geheim am 24. Juli 2008 09:49 schweißnasse :o) oder schwitzige
DaSu81 am 24. Juli 2008 12:36 (Danke dir Oskar Momo!) Korrektur:...dann haben manche schweiß-nasse Hände. (Jetzt fällts mir auch "wieder wie Schuppen von den Augen"!)
manche haben auch schweißende Hände, besonders auf'm Bau

Schlumpf, wenn Du Dir die Frage stellst, ob Du vielleicht verliebt bist und vielleicht schon im Internet nach "Bin ich verliebt?"-Tests gesucht hast - dann bist Du verliebt! Wenn man nicht verliebt in jemanden ist, dann stellt man sich nicht die Frage, ob man vielleicht in denjenigen verliebt ist!

Mache Dir mal bei YuoToube Ute Freudenberg rein mit dem Lied Jugendliebe Du mnusst das aber 1,20 min. hören und dann musst Du entscheiden wie Du Dich fühlst, wenn ich es höre macht sich immer bei mir ein Lächeln breit und ich muss 30 Jahre zurück denken.

Man merkt es von vielen Sachen aber besser ist man fühlt als man merkt.

wenn du nur noch an die Person denkst. Die Gefühle die du empfindest wenn du zB. Ein Foto der Person siehst, wenn du selbst die kleinste Macke an dieser Person unbeschreiblich süß findest und du diese Person mit keiner anderen vergleichen kannst weil keiner so perfekt ist (in deinen Augen ;) :DD
Das sagt dir dein gefühl!! Du wast doch sicher schon mal verliebt mann möchte immer mit m zusammen sein man ist manchmal etwas schüchter in seiner nähe und natürlich ist es auch ülich ständig an die jenige person zu denken!!! und es kann auch manchmal aus einer freundschaft eine sehr tiefgehende beziehung etstehn!!! lg

glaub mir wenn du richtig verliebt bist dann weisst du es auch =)