Frage von Lili135, 103

Woran merkt man das man überhaupt verliebt ist?

Hey Ich wollte wissen ob es bestimmte Anzeichen gibt das man selber verliebt ist und das abdere verliebt sind. Ichh bedanke mich schon mal im Voraus😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tamilpanni, 54

Wenn du an die Person denkst und alles kabum macht. Wenn du die Person siehst und starken Herz rasen kriegst und Schmetterlinge im Bauch hast

Antwort
von knool, 65

Wenn du Gefallen an einer Person gefunden hast, dann zeichnet sich dies oft dadurch aus, dass du dieser Person oft nahe sein willst oder oft an sie denkst. Vielleicht wirst du ja auch nervös wenn du mit der besagten Person sprichst?

Das ist aber bei jedem unterschiedlich. Ich denke aber schon, dass man es selber merkt, wenn man verliebt ist.  

Antwort
von Liminator, 62

Kribbeln im Bauch...

Oft kann man es auch in den Augen sehen.

LG

Antwort
von Ishidres, 21

Das merkt man ab dem Zeitpunkt, ab dem man Lust dazu bekommt, denjenigen in den man verliebt ist mit Fischen zu bewerfen.

Kommentar von Wwwlovewww ,

Hahahaha 😂

Kommentar von Ishidres ,

xD