Frage von abcdef123456lol, 215

Woran merkt man das man schwanger ist (14/w)?

Hallo Leute. Leider habe ich keinen Sexualunterricht geniessen können, deshalb bin ich mir nicht sicher. Also: Ich bin seit 1 Jahr in meinen Lehrer verliebt und ich starre ihn voll gerne an. Dann habe ich immer so ein Gefühl im Bauch und in letzter Zeit habe ich das dauernd. Ich habe Angst dass ich schwanger bin. Lg Leni

Antwort
von Lyan15, 62
Nicht schwanger

Ohne Geschlechtsverkehr wird man nicht schwanger... ja gut es geht schon, aber dazu muss dir das Spermium künstlich eingesetzt werden und das wüsstest du, denk ich. 

Also mach dir keinen Stress... wenn du keinen Sexualunterricht hattest, dann geh mal auf YouTube. Dort gibt es bestimmt viele Videos, wo dies erklärt wird. Pass aber auf, das du nicht unbedingt irgendwas guckst, was nicht wirklich für dein Alter ist... 

Am besten ist es auch immer, wenn man einfach mal seine Eltern fragt. Die können dir da auch einiges drüber erzählen und deine Mutter kann dir auch erklären wie das mit dem schwanger sein und so abläuft und woran man das merkt. 

Gruß,
Lyan15

Kommentar von abcdef123456lol ,

vielen Dank mein Meister, ich wollte nur eine antwort wie diese Peace out

Kommentar von Lyan15 ,

?? 

Wenn du dabei bist... bitte verbessere ein wenig deine Ausdrucksweise... 

ist nicht gemein gemeint, nur bekomme ich leichten Brechreiz, wenn ich "Meister" oder so lese und naja... Kommasetzung und so... aber das lernst du hoffentlich noch...

Ansonsten hab ich dir gern geholfen

Antwort
von Wonnepoppen, 103

du solltest den Sexual Unterricht schleunigst nach holen, ich bin mir sicher, daß es da eine Möglichkeit dazu gibt?

Kommentar von abcdef123456lol ,

Ich frag mal nach Danke :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

eine gute Idee!

Antwort
von silberwind58, 63

Und Deine Eltern haben Dich auch nicht aufgeklärt??? Glaubst Du wirklich,vom anschauen eines Mannes wirst Du schwanger???Nein,sicher nicht!

Kommentar von abcdef123456lol ,

Ich habe keine Eltern

Kommentar von silberwind58 ,

Sorry,wollte Dir nicht zu nahe treten!

Antwort
von Dersuechtige, 77
Nicht schwanger

Wenn du mit ihm kein Sex hattest, und wenn doch, Pille Kondom benutzt ? und was du hast nennt man Schmetterlinge im Bauch (Nicht wörtlich nehmen) ^^

Kommentar von abcdef123456lol ,

Nein noch keinen Sex, dann ist ja gut! ^^

Kommentar von Dersuechtige ,

:D Also war die Frage Ironie ? :D mit 14 hatte ich meeeehr Ahnung :D naja 1 Jahr her :D

Antwort
von amuelue, 74
Nicht schwanger

Durch gucken allein kann niemand Schwanger werden liebe Leni..

Kommentar von abcdef123456lol ,

Aha danke! :D

Kommentar von amuelue ,

Und das kirbbeln kommt von deinem Verliebt sein, heißt nicht umsonst "Schmetterlinge im Bauch haben".

Kommentar von abcdef123456lol ,

Endlich eine die mich versteht :D danke!!

Antwort
von QueenOfFragen, 74
Bin ich schwanger

Definitiv bist du schwanger. Was könnte es sonst sein ?

Kommentar von abcdef123456lol ,

Weiss doch nicht :(

Kommentar von QueenOfFragen ,

Mädel ist das dein Ernst ? So d**f kann doch keiner sein ??!

Kommentar von abcdef123456lol ,

Nenn mich nicht doof, nur weil ich das nicht weiss!!!!!! :c

Antwort
von Shany, 69

Kind nur durch kucken kommt noch nichts

Kommentar von abcdef123456lol ,

Ach so!

Antwort
von atomdildo, 4
Bin ich schwanger

Klare Anzeichen. Tut mir leid

Antwort
von PoisonArrow, 59
Nicht schwanger

Wenn ein Blume nur von einer Biene träumt.....

Grüße, ----->

Antwort
von Sandkorn, 80

Vom Anstarren ist noch keine schwanger geworden, wahrscheinlich habt ihr geknutscht!

Gib's zu. ^^

Antwort
von SweetHoneyHeart, 84

Wenn du kein Geschlechtsverkehr hattest dann kannst du auch nicht schwanger werden. Vom Angucken kann aber echt nichts passieren und auch nicht vom Verlieben.

Kommentar von abcdef123456lol ,

Da bin ich aber froh! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten