Frage von abcdef123456lol, 215

Woran merkt man das man schwanger ist (14/w)?

Hallo Leute. Leider habe ich keinen Sexualunterricht geniessen können, deshalb bin ich mir nicht sicher. Also: Ich bin seit 1 Jahr in meinen Lehrer verliebt und ich starre ihn voll gerne an. Dann habe ich immer so ein Gefühl im Bauch und in letzter Zeit habe ich das dauernd. Ich habe Angst dass ich schwanger bin. Lg Leni

Antwort
von Lyan15, 62
Nicht schwanger

Ohne Geschlechtsverkehr wird man nicht schwanger... ja gut es geht schon, aber dazu muss dir das Spermium künstlich eingesetzt werden und das wüsstest du, denk ich. 

Also mach dir keinen Stress... wenn du keinen Sexualunterricht hattest, dann geh mal auf YouTube. Dort gibt es bestimmt viele Videos, wo dies erklärt wird. Pass aber auf, das du nicht unbedingt irgendwas guckst, was nicht wirklich für dein Alter ist... 

Am besten ist es auch immer, wenn man einfach mal seine Eltern fragt. Die können dir da auch einiges drüber erzählen und deine Mutter kann dir auch erklären wie das mit dem schwanger sein und so abläuft und woran man das merkt. 

Gruß,
Lyan15

Kommentar von abcdef123456lol ,

vielen Dank mein Meister, ich wollte nur eine antwort wie diese Peace out

Kommentar von Lyan15 ,

?? 

Wenn du dabei bist... bitte verbessere ein wenig deine Ausdrucksweise... 

ist nicht gemein gemeint, nur bekomme ich leichten Brechreiz, wenn ich "Meister" oder so lese und naja... Kommasetzung und so... aber das lernst du hoffentlich noch...

Ansonsten hab ich dir gern geholfen

Antwort
von Wonnepoppen, 103

du solltest den Sexual Unterricht schleunigst nach holen, ich bin mir sicher, daß es da eine Möglichkeit dazu gibt?

Ich frag mal nach Danke :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

eine gute Idee!

Antwort
von silberwind58, 63

Und Deine Eltern haben Dich auch nicht aufgeklärt??? Glaubst Du wirklich,vom anschauen eines Mannes wirst Du schwanger???Nein,sicher nicht!

Ich habe keine Eltern

Kommentar von silberwind58 ,