Frage von MeanTea, 91

Woran merkt man das man jemanden noch liebt?

Das mag jetzt manchen banal erscheinen und jetzt bitte keine 'das merkt man doch' Antworten. Bei mir ist es im Moment einfach so, dass wenn mein Freund mir von seinen Gefühlen erzählt, dass es mich einfach nicht interessiert. Früher war ich sauer aber es war anders. Wie fühlt es sich für euch an, verliebt zu sein?

Antwort
von Keven20, 48

Hallo MeanTea

Ich und mein Freund haben eine spezielle Beziehung nicht nur weil wir von Geschlecht gleich sind.

Ich merke es einfach daran wenn wir uns küssen, ein kribbeln im Bauch habe. 

Dazu gehört noch vertrauen. Einfach offen sein und gegenseitig fragen. Verliebt sein ist ein Gefühl das ich selber nicht beschreiben kann ich fühl einfach eine Art Verbindung.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen. 

Mit freundlichen Grüßen

Keven

Kommentar von MeanTea ,

Konntest du danke :) Nur es ist bei mir so, dass ich eine Beziehungspause 'gefordert' habe und kurz habe ich ihn vermisst aber jetzt gar nicht mehr es läuft alles so gut ohne ihn das ich beinahe schon ein schlechtes gewissen deswegen habe

Kommentar von Keven20 ,

Naja wenn du ihn nicht wirklich vermisst, dann liebst du ihn nicht ;)

Ich meine wenn alles so gut läuft ohne ihn dan sei ein freier Mensch gibt noch genug Männer da drausen, die vielleicht noch besser sind. 

Ein Single-leben ist manchmal auch nicht schlecht da man an nichts gebunden ist.

Wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende

Antwort
von Berny96, 51

Ich will ja jetzt nicht sagen ne aber ohne witz das merkt man :) Wenn du nichts fühlst dann liebst du ihn entweder nicht mehr oder hast ihn gar nie richtig geliebt. 

Kommentar von BikerClimber ,

Das nennt man Mobbing, Hahaha. XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten