Woran merkt man das man Gefühle für 2 Personen hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du das nächste Mädchen ebenfalls bewunderst , bist Du nicht allzu sehr an der ersten Bekanntschaft interessiert , sonst würde es Dich nicht zu dieser Frage bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caprie1234
28.03.2016, 19:06

irgendwie wahr

0

Wenn du deine Freundin wirklich liebst, denkst du über sowas gar nicht nach. Man kann andere Menschen hübsch und attraktiv finden, das hat aber gar nichts damit zu tun ob man seinen Partner liebt.

Man liebt jemanden wegen seiner Art und was er einem gibt, wie er zu dir ist und ob die Person dein Leben lebenswerter macht. Ich finde Emma Stone auch heiß, liebe deswegen trotzdem nur meine Freundin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caprie1234
28.03.2016, 19:05

ich muss ja die janze Zeit an der denken, ich meine ja nicht nur das aussehen :D

0
Kommentar von caprie1234
28.03.2016, 20:16

weil ich sie liebe

0

Hast du die Freundin heute zum ersten mal gesehen? Wenn ja, hast du sicher keine Gefühle für sie. Selbst wenn- nur weil du sie hübsch findest, heißt das noch lange nicht dass du Gefühle für sie hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caprie1234
28.03.2016, 19:06

Nein das 2te ma richtig

0

Das sind deine Hormone. Nichts weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?