Frage von minecraftxx, 71

Woran merkt man das jungs interesse an Mädchen haben?

Antwort
von GoodFella2306, 44

Sie tanzen wild kreischend um das Mädchen herum und bewerfen sie mit ihrem Kot.

Scherz beiseite, Jungs werden sich öfter in ihrer Umgebung aufhalten, versuchen Blickkontakt herzustellen und sie irgendwie in ein Gespräch zu verwickeln.

Kommentar von Patircio ,

Bei mir ist es auch öfters so ,dass ich beim nach denken öfters irgendwo hin starre und ein Mädel schon glaube ich denkt ,dass ich auf sie steh xD

Kommentar von GoodFella2306 ,

naja, wenn du Glück hast fängt sie dann auch an tanzend kreischend um dich herum zu springen und dich mit ihrem Kot zu bewerfen ;-)

Antwort
von apophis, 34

Mitunter garnicht, das kommt ganz auf die Person an.

Klar kann man jetzt sowas schreiben wie "wenn sie dauernd in Deiner Nähe sind, wenn sie im Gespräch rot werden, wenn sie Dich oft anschauen" und so weiter. Das kann natürlich auch stimmen, muss es aber nicht.
Nur weil ein Junge ein Mädchen anguckt, hat er noch lange kein Interesse und nur weil er sie nicht öfter anstarrt, heisst das noch lange nicht, dass er kein Interesse hat.

Solche Dinge sind der Grund, warum hier immer wieder Fragen alá "Hat er Interesse an mir / Ist er verliebt in mich" auftauchen. :)

Letztendlich kannst Du es höchstens vermuten und auch nur dann, wenn die Person ihr Interesse zeigen will.
undzwar indem sie sich anders verhält, was zuvor.
Das können oben genannte Dinge sein, aber auch ganz andere Sachen, auch nur Kleinigkeiten. 

Will jemand, dass Du sein Interesse nicht mitbekommst, wirst Du es auch nicht herausfinden.

Achte also eher auf allgemeine Änderungen seines Verhaltens Dir gegenüber, nicht nur auf spezielle Sache.

Antwort
von Royalex3, 52

Wenn sie eine Person dauernd anschauen, immer in der Nähe dieser sind, leicht rot werden, wenn sie diese Person anschauen und jede Möglichkeit versuchen, Kontakt mit ihr aufzunehmen.

Antwort
von Feuerherz2007, 29

Wenn sie zu dem Mädchen rüberglotzen und die Augen verdrehen wie ein Stallhäschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten