Frage von tanja241291, 54

Woran merkt man das er kein Interesse hat?

Hey ich schreibe seit kurzem nur mit einem Jungen der in meine Paralellklasse geht wir schreiben ab und zu am Wochenende. Wenn wir schreiben ist er nett und fragt alle Fragen zurück also fragt sie quasi nochmal also nicht nur Du? Zb und er stellt auch ab und zu fragen.
Am Sa hat er gesagt dass ich es ihm nicht übel nehmen soll wenn er nicht sofort antwortet da er selten online ist und kaum antwortet.
Dann hab ich ihn gefragt ob ich nerve und er meinte nein er antwortet nur nicht viel zurück und hat mich gefragt ob mich das stört ich meinte dann nein ich hatte eben nur das Gefühl da ich ihn auch schon am letztenwe anschrieben habe er meinte "nein ist schon ok 😂👍🏻👌🏻" und ja .. Keine Ahnung was ich davon halten soll er ist eh so ein spezieller typ wenn es ums thema mädchen geht er ist auch wirklich kaum online und wenn er online is liest er meine Nachricht antwortet sofort und geht meistens dann offline ..

Was haltet ihr davon??

Antwort
von Marinabkr, 21

Wenn du ihn immer anschreibst würde ich dieses Mal warten und vielleicht schreibt er dich dann ja mal an.

Wenn nicht dann steht er nicht auf dich.

Antwort
von DerPolak, 13

Wenn er dich garnicht anguckt bzw. garnicht beachtet.

Und wenn er wenn du mit ihm reden willst sich abwendet.

Antwort
von helloiak, 23

Er steht nicht auf Dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community