Frage von UchihaGiirl, 147

Woran merkt man, dass er interesse hat?

Wie verhalten sich Jungs wenn sie verliebt sind ? halt woran merkt man es das er vlt. Interesse an dir hat ?
Das er neber dir zappelt, lächelt dich anschaut usw.
Danke für die antworten im vorraus :)

Antwort
von lifestyle4, 91

Wir versuchen meist ein auf cool zu machen oder ärgern euch ein bisschen manchmal versucht man mehr Körper Kontakt aufzubauen undso ;)

Antwort
von loveyax, 60

Wenn er von der Seite dich versucht anzugucken, oder wenn du ihn anguckst er schnell wegguckt, dann ist er schüchtern. Aber wenn er dich weiter anguckt und mit seinen Haaren spielt dann hat er auch interesse. Ansonsten ärgern die bleiben cool, schreien laut damit die Aufmerksamkeit bekommen etc

Antwort
von DerOli01, 61

Ich würde sagen es kommt auf den Typ an... Manche machen auf cool um gut da zu stehen, die anderen werden schüchtern... Haben Angst und sowas, eben total nervös... Rede einfach mal mit der Person und guck wie er so reagiert... Wünsch dir viel Glück!
Dein Oli 👋

Antwort
von HerrPaprika93, 74

So du zweifelst daran, dass einige in dich verliebt hat?haha

Ich denke, dass das Verhalten abhängig von dem Alter ist. Unterschiedliches Alter, unterschiedliches Verhalten. Man kann das nicht ganz genau darstellen. haha, was ich gesagt habe, ist keine Antwort...

Antwort
von Michgibtes4free, 28

Unterschiedlich.

Wenn er nicht wirklich schüchtern ist, dann wird er dich anschreiben/ansprechen oder mal anlächeln sodass du es merkst.

Wenn er schüchtern ist, dann kann es sei dass er dich ignoriert, dich aber trotzdem angucken, aber den Kontakt meiden.

Es muss nicht immer so krass sein, kommt halt auf den Jungen an.

Antwort
von KRABBENFISCH, 46

schwierig zu erkenne, das Jungs es gerne vertuschen wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community