Frage von luisa1mini, 119

Woran merkt man das er der Richtige ist , oder nicht?

Hi ich bin jetzt seit locka einem Jahr mit meinem Freund zusammen ( beide 12 ) aber woran merke ich ob er auch wirklich der richtige ist ??

Danke im voraus Und nicht solche Antworten wie ihr seid noch zu jung oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 38

Was ist denn für dich "der Richtige"?

Ihr seid noch jung und ihr werdet euch beide noch stark entwickeln. Es kann gut sein, dass eure Persönlichkeiten irgendwann nicht mehr zusammenpassen.

"Den Einen" gibt es sowieso nicht. Vielleicht für eine gewisse Zeit, aber nicht unbedingt für den Rest des Lebens. Dann findet man den nächsten, der zu "dem Einen" wird.

Aber abgesehen davon: Wenn du JETZT glücklich mit ihm bist und dir wünschst, dass ihr noch lange (am besten für immer) zusammenbleibt, dann ist es im Moment auf jeden Fall "der Richtige" für dich. Denn nur darauf kommt es an.

Antwort
von blackforestlady, 42

Ob er der richtige ist kann man auch nach Jahren noch nicht sagen, ob er der richtige ist, dass bringt die Zeit mit sich. Außerdem verändert sich der Mensch im laufen der Jahre. Was am Anfang harmonisch war, kann ins Gegenteilige umschlagen. Daher gibt es in dem Alter noch keine hundertprozentige Gewissheit.

Antwort
von kami1a, 38

Hallo! Wenn er Dir zum Geburtstag das richtige Spielzeug kauft, Dich bei Zweikämpfen auch mal  gewinnen lässt und Dir Hilfestellung z. B. beim Handstand gibt ist es der Richtige. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Steffi1818, 44

Du solltest mit 12 eigentlich noch nicht nach dem richtigen suchen, da gibt es andere Sachen mit denen du dich in deinem alter beschäftigen kannst. Aber wenn es wirklich wichtig für dich ist solltest du erstmal überlegen was genau denn der richtige für dich ist, also wie er sein sollte von der art her und alles... Und dann kannst du ja gucken ob das so mit deinem freund übereinstimmt oder du wartest einfach ab und machst dir darüber keine gedanken immerhin seid ihr seit einem jahr zusammen

Antwort
von Almuric, 18

Mit 12 Jahren solltest du dir darüber keine Gedanken machen. Genieße lieber die Zeit mit deinem Schatz und laß erstmal alles auf dich zukommen.

:-)

Antwort
von Shikutaki, 15

Wie kann man mit 11 in einer Beziehung sein..... Was ist mit der Welt los?

Antwort
von Canteya, 46

Seid ihr aber. Naja, der Richtige ist meiner Meinung nach der, bei dem man wirklich die große Liebe in ihm sieht. Und diese große Liebe, die man mit jedem anderen immer und immer wieder vergleichen wuerde.