Frage von Gluupschiii, 36

Woran merkt man das er auf mich Steht?

Also ich steh auf einen Jungen und ich denke Er mag mich...also Freundschaftlich auf jeden Fall.Er geht in meine Klasse und Najaa...Ich trau es nicht ihm zu sagen da ich Angst habe das er mich nicht liebt:(Also ich möchte es ihm nur sagen wenn ich weiß das er auch auf mich steht.Also könnt ihr mir Hinweise geben woran man das merkt?❤️😬

Antwort
von xsojemandx, 36

Achte auf Körpersprache :)z.b. wenn ihr in einer gruppe steht, steht er dir direkt gegenüber oder neben dir? Ist sein Körper in deine Richtung gerichtet oder wenigstens ein Fuß? Fährt er sich des Öfteren durch die Haare wenn ihr euch unterhaltet?
Es gibt da eine ganze Liste. Schau dich mal im Internet um.
Und nur so, wenn er in deine Klasse geht ist es nicht so schön, solltet ihr schlussmachen, wenn ihr euch dann immernoch zwangsläufig täglich seht. Also sei dir sicher bevor du eine Beziehung mit ihm eingehst. Trefft ihr vielleicht erstmal so :D

Antwort
von fxlgxd, 24

-er sieht dich öfters an

- er sucht deine Nähe / den Kontakt zu dir

-vielleicht versucht er dich zu ,,necken''

-er nimmt dich vor anderen in Schutz

-er sucht Körperkontakt

und noch so vieles mehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten