Frage von rex50000, 373

Woran merkt man das eine Frau erregt ist?

Antwort
von jule2404, 194

Em ja es werden die Nippel steif, aber das ist sicherlich nicht das Einzige. Achte mal darauf, ob sie sich gegenüber dir schlagartig anders verhält. Vielleicht ein lauteres Atmen, rotgefärbte Wangen, auffällig stark suchender Körperkontakt. Ist sie unkonzentriert und abgelenkt, aber trotzdem irgendwie da? Manche werden auch verlegen und weichen Blicken aus, die Anderen suchen intensiven Blickkontakt (glänzende Augen) Wie reagiert sie auf Berührungen? Und im Normalfall dürfte es zwischen ihren Beinen auch schon feucht geworden sein... xD

Antwort
von Kranta, 292

In welcher Situation denn? Während einem Gespräch oder beim wilden Rumknutschen? xD

Kommentar von rex50000 ,

Beides

Kommentar von Kranta ,

Während Gesprächen wird es wohl eher selten dazu kommen. Aber bei zweiterem, wenn sie sich sehr fest an dich hält oder sie dir Signale gibt, dass du sie an bestimmten Stellen anfasst. Oft fangen sie dann auch an jemanden einfach ganz oft und fester zu küssen als vorher noch.

Antwort
von depressed0815, 108

Zb an ihren Nippeln wenn sie steif werden das ist so ähnlich wie bei dem mann der Penis

Kommentar von netflixanddyl ,

Jungs kriegen aber keinen Ständer wenn ihnen richtig kalt ist, Mädchen in dem Fall schon xD

Kommentar von depressed0815 ,

Ja aber da steht doch erregt? Und wenn eine frau erregt ist werden im meisten fall die nippel steif das ist doch auch beim mann so wenn er erregt ist wird sein penis steif und in der kälte schrumpfen die eier die frau bekommt aber steife nippel in der kälte xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten