Frage von Erdbeerex3333, 158

Woran merkt man das ein typ eifersüchtig ist?

Auf ein mädchen

Antwort
von xxlostmyselfxx, 98

Naja viele überspielen das gekonnt um cool zu wirken. Aber wenn er zum Beispiel sauer oder abweisend reagiert, wenn du von anderen m Typen schwärmst, mit ihnen schreibst und Spaß hast. Viele Jungs sind deswegen oft beleidigt und ziehen sich erstmal zurück, weil sie ihre Eifersucht nicht kontrollieren können, wenn sie richtig auf dich stehen.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Geht er dann auch mit nem anderen Mädchen in die Beziehung ?

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Wenn er das nur fälscht um dich eifersüchtig zu machen dann ja 

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Aber wenn er mit ihr 2 Monate schon Zsm ist dann ist es keine Fälschung mehr oder ?

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Das kann trotzdem alles eine Fälschung sein oder auch real sein :/

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Weill er hat gemeint er bekommt Gefühle für mich , war dann an einem Tag grundlos sauer paar Tage später war er mit einer Zsm jetzt schon fast 2 Monate und ignoriert mich

Antwort
von Pahana, 73

wenn er gereizt und garstig reagiert

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Und das Mädchen dann schubst und schlecht behandelt ?

Kommentar von Pahana ,

das kann leider auch vorkommen. sage ihm "du bist nur eifersüchtig, nicht wahr?!

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

So nen typ hat gesagt er mag mich und jetzt ist er mit ner anderen Zsm

Kommentar von Pahana ,

dann hat er entweder gelogen oder er will dich eifersüchtig machen

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Die sind gar 2 Monate Zsm also hat er mich wahrscheinlich angelogen ..

Kommentar von Pahana ,

das hat nicht viel zu sagen. du kannst ihn aber fragen, ob er dich angelogen hat

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Hab ich schon der hat bis heute nicht mehr geantwortet

Kommentar von Pahana ,

also, dann hat er nicht gelogen ..he he

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Hä wie nicht gelogen ? Er hat mich dann angelogen wo er gesagt hat das er mich mag sonst hätte er keine freundin

Kommentar von Pahana ,

frage ihn, ob du dir jetzt einen anderen freund suchen darfst oder verboten? ...mal sehen, ob er wütend wird

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Glaube jetzt wo wir 2 Monate keinen Kontakt hatten jucke ich ihn eh nicht mehr nur war er damals mal voll sauer auf mich Weill ich mich mit jmd anderen treffen wollte

Kommentar von Pahana ,

juckt er dich denn noch? anscheinend schon

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ja er mich schon ich ihn aber null wie es wohl aussieht

Kommentar von Pahana ,

wer weiß?!

Antwort
von Mainspitz, 58

Wenn er Angst hat, Dich zu verlieren.

Antwort
von MisterVK, 68

Gelegentlich versuchen sie dann auch mehr in Kontakt mit dem anderen Geschlecht zu kommen um dich ebenfalls Neidisch zu machen 

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Gehen die auch mit ben anderen Mädchen dann in NE Beziehung ?

Kommentar von MisterVK ,

wohl eher weniger, sie wollen ja, dass du siehst ,,dass SIE auch'' mit anderen Frauen gut klar kommen und du ebenfalls neidisch wirst 

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Weill er ist jetzt mit ner anderen Zsm

Kommentar von MisterVK ,

ich denke ehr weniger, dass das mit dem Vorfall etwas zu tun hatte, denn wenn er jetzt mit einer anderen zusammen ist hat in ja relativ wenig gehalten 

Antwort
von Berny96, 62

Jungs können sowas sehr sehr gut verstecken. Ich würde mich wundern wenn es überhaupt Anzeichen gibt die man erkennen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten